Flotze Posted January 25, 2018 Posted January 25, 2018 Hey, Leute, ich hab mir den SAITEK HOTAS Rhino x56 gegönnt. Das Problem; es war keine Treiber CD dabei, da Saitek auf seiner Seite immer den neuesten Treiber anbieten will. Und wie sollte es auch anders sein, den Treiber gibt es auf der Seite nicht. Hab jetzt zwei Stunden gebraucht um den richtigen Treieber und Software zu finden, der stürzt aber bei der Installation immer direkt ab. Betriebssystem ist windows 10. Da ich weis das andere Piloten den hier nutzen dachte ich das vielleicht jemand anderes das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Ich bin schon wieder Pappsatt und kurz davor das Ding zurückzuschicken. Wenn also jemand eine Lösung für mich hat, sei er sich meines ewigen Dankes gewiss.
ER*Wumme Posted January 28, 2018 Posted January 28, 2018 Hab jetzt zwei Stunden gebraucht um den richtigen Treieber und Software zu finden ??? gibt's doch bei Logitech .. im Forum dort mal schauen
JG4_Deciman Posted January 28, 2018 Posted January 28, 2018 http://support.logitech.com/de_de/product/x56-space-flight-vr-simulator-controller/downloads# Dedi
Recommended Posts