Superflyer Posted January 1, 2018 Posted January 1, 2018 Wie kann ich den PWCG Kampagniengenerator nutzen, ohne dass ich zum erstellen einer neuen Mission jedesmal aus BOS/BOM ausloggen muss, die Mission erstellen und dann wieder bei BOS/BOM einloggen muss? Kampagniengenerator funktioniert super, nur das ständige Ein/ Abmelden bei BXXX ist nervend. Bei ROF nutzte ich en Generator auch, da war aber direkt in ROF ein Button vom PWCG Generator und ich konnte direkt im Spiel die Missionen erstellen erstellen. Wer kann da auf die Schnelle Abhilfe schaffen? mfg
Yogiflight Posted January 1, 2018 Posted January 1, 2018 Hi Superflyer, du mußt aus den Missionen rausgehen in das Hauptmenü und dann mit 'Alt + Tab' auf den Desktop bzw. das offene PWCG Menü wechseln. Danach auf dem gleichen Weg wieder zurück ins Spiel, in die Missionen und da steht dann die neue Mission in der Liste. Bei mir hakelt es zur Zeit ein wenig mit dem 'Alt + Tab', aber es geht noch.
Superflyer Posted January 1, 2018 Author Posted January 1, 2018 Hi, danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren. mfg
Recommended Posts