Jump to content

IL2 Sturmovik Blitz und Desastersoft

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi zusammen

TF hat ein Fix veröffentlicht mit dem man nun die Desastersoft Kampagnen spielen kann.

Für die Installation:

Im :C:\Steam\steamapps\common\

den "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz" Ordner in "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover" umbenennen und Desastersoft installieren.

Danach den Hauptordner wieder in "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz" umbenennen.

Danach den ds-fix installieren er überschreibt zwei Dateien

Launcher64.exe.config und System.Data.SQLite.dll

Das Spiel direkt mit dem Launcher64.exe im "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz" Ordner starten, die ExE von Steam macht ein Update und überschreibt dann das Fix ;)

Danach sollten die Desastersoft Kampagnen wieder funktionieren.

Vielen Dank an TF und alle die den Fix erstellt haben :)

Fix Download:

https://forum.il2sturmovik.com/topic/33015-unofficial-desastersoft-campaign-missions-conversion-45-blit/?do=findComment&comment=548323

Edited by Veteran66
  • Like 1
  • Upvote 1
Guest deleted@1562
Posted

Ich bin wirklich schon gespannt, ob und wie sich die Bugfixes für die KI in Blitz auf die Missionen auswirken ...

Hirschmannhirschmann
Posted

Hallo, ich habe es gerade ausprobiert.

Es läuft Super.

Vielen Dank für die schnelle Arbeit an TF und alle anderen Beteiligten.

Guest deleted@1562
Posted

Hab jetzt die ZG26 Kampagne von CB1 ausprobiert, aber schon in der ersten Mission geht's nicht weiter: eine Bf-110 crasht schon beim Taxi und die anderen heben nicht ab. 

Posted

Hab jetzt die ZG26 Kampagne von CB1 ausprobiert, aber schon in der ersten Mission geht's nicht weiter: eine Bf-110 crasht schon beim Taxi und die anderen heben nicht ab. 

schau mal warum sie crasht und räume das Hindernis im Missions Editor aus dem Weg

• 2 months later...
Posted

Hallo zusammen

Um das Game upzudaten, muss ich dann das ganze Prozedere wieder ausführen? Oder kann ich den Ordner copy pasten?

• 9 months later...
Posted
On ‎12‎/‎19‎/‎2017 at 4:50 PM, Veteran66 said:

Hi zusammen

TF hat ein Fix veröffentlicht mit dem man nun die Desastersoft Kampagnen spielen kann.

Für die Installation:

Im :C:\Steam\steamapps\common\

den "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz" Ordner in "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover" umbenennen und Desastersoft installieren.

Danach den Hauptordner wieder in "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz" umbenennen.

Danach den ds-fix installieren er überschreibt zwei Dateien

Launcher64.exe.config und System.Data.SQLite.dll

Das Spiel direkt mit dem Launcher64.exe im "IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover Blitz" Ordner starten, die ExE von Steam macht ein Update und überschreibt dann das Fix ;)

Danach sollten die Desastersoft Kampagnen wieder funktionieren.

Vielen Dank an TF und alle die den Fix erstellt haben :)

Fix Download:

https://forum.il2sturmovik.com/topic/33015-unofficial-desastersoft-campaign-missions-conversion-45-blit/?do=findComment&comment=548323

Hi Veteran

Ist die Sache mit dem FIX noch aktuell ?

Ich habe meine Desastersoft Kampagnen neu installiert wie oben beschrieben .

Wenn ich das Spiel direkt mit dem Launcher im Spiel wie oben beschreiben starte , bekomme ich eine Meldung das ich " IL - 2 ......." nur über Steam

starten kann .

Die Installation der Desastersoft Kampagnen erfordert das man anschließend die UP Dates über die Apps von Desastersoft durchführt .

Das funktioniert aber nicht mehr , da Desastersoft nicht mehr erreichbar ist.

Wie bekommt man die Kampagnen mit " Cliffs of Dover Blitz " trotzdem zum laufen ?

Gruß balou

• 4 years later...
Posted

Moin zusammen,

hat jemand zufällig noch den DS-Fix von TF? Kann den nirgends mehr im Web finden :(

Im Voraus besten Dank & Grüsse,

Nevsky76

Posted (edited)

@Nevsky76  Schau mal in den ersten Post in diesem Thread. Dort befindet sich ein Link zu einem anderen Thread. Dort befindet sich ein Link zum downloaden eines Fixes. Ist das der Fix den du meinst ?

Edited by screen