red-starbaltam65 Posted December 18, 2017 Posted December 18, 2017 Hallo zusammen, am Sonntag Abend hatte ich mir die P-40E-1 über Steam für mein IL2 Sturmovik BOS gekauft. Aber es erschein immer noch nicht in meinem Game. Muss ich das vorher aktivieren? Und wenn ja, wie? Oder kommt es automatisch? Danke für die Antworten im Voraus!!!
MeoW.Scharfi Posted December 19, 2017 Posted December 19, 2017 (edited) Hey, auf diese Seite gehen https://il2sturmovik.com Anmelden => Profile => License Keys => den Code bei "Key Activation" einfügen => Activate. (den Key der P40 lässt sich bei Steam unter Bibliothek abrufen, indem man dort auf das Spiel IL-2 Battle of Stalingrad klickt und dann auf Produktschlüssel auf der Rechten Seite.) Et voilà => P40 Edited December 19, 2017 by MeoW.Scharfi
red-starbaltam65 Posted December 19, 2017 Author Posted December 19, 2017 Danke Dir - auf Steam hatte ich keinen Hinweis darüber bekommen - hatte auch den Support angeschrieben - hatte sich auch keiner bis jetzt gemeldet. Gut jetzt zu wissen - dank Dir. Werd's nachher antesten (bin gerade auf Arbeit...)!!
HermannBalk Posted December 19, 2017 Posted December 19, 2017 Ich kauf so etwas lieber direkt auf Shop beim Hersteller, da braucht's nix zu aktivieren.
red-starbaltam65 Posted January 17, 2018 Author Posted January 17, 2018 Konnte das Problem zwischenzeitlich lösen und habe den Reg.Code gefunden und auf der IL2 Seite aktiviiert - die PE-40 fliegt. Danke Euch allen!!!
Recommended Posts