JG2_Falke Posted December 17, 2017 Posted December 17, 2017 hallo ich hatte vor eine Woche BoM via Steam gekauft nachdem ich bereits schon BoS vor 2 Jahre ebenfalls bei Steam gekauft hatte. Installation ging normal und hatte auch die Kye in Il2 Sturmovik aktiviert. Das Spiel laeuft normal aber zum SPielen kam ich nie weil immer wieder die o.g. Fehlermeldung kommt #10036 ! z.B. Unter Kampagne, klicke ich dann auf Schlacht um MOskau, wähle dann unsere Seite etc... start und dann kommt diese Meldung : #10036 Pesonal package is not available for y<our account, or your game copy contains modified pilots configuration files or weapponay configurations files. GAme can't work correctly in this case! die Meldung kommt ebenfalls in Quick Mission etc.. hat jemand ein Idee? I/JG2_Falke_W7
ram0506 Posted December 19, 2017 Posted December 19, 2017 Da hier noch keiner geantwortet hat, schreibe ich Dir mal, obwohl mir zu der Fehlermeldung nichts Konkretes einfällt. Hast Du den Fehlercode schon an den Support gemeldet?
JG2_Falke Posted December 20, 2017 Author Posted December 20, 2017 Hallo und danke ram0506 ja hatte bereits dort angeklopft aber nix kam zurueck, habe aber soeben nochmal freundlich erinnert ! ich melde mich wenn sich nix tut denn es ist ärgerlich was zu kaufen und ich nichts damit tun kann (:-((
Matt Posted December 25, 2017 Posted December 25, 2017 Versuch mal einen integrity check. Also in Steam Rechtsklick auf IL-2 und dann verify for integrity (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt). Das Team hat Weihnachtsferien, deshalb ist der Support sehr schleppend.
JG2_Falke Posted December 26, 2017 Author Posted December 26, 2017 hallo Piloten ich glaube den Fehler gefunden zu haben... BoS hatte ich vor vielen Jahren auf ein KOnto auf Il2 Sturmovik (gekauft bei Steam) gespeichert und dieses Spiel lief einwandfrei und das BoM dass ich vor 3 Wochen gekauft hatte hatte ich auf ein neues KOnto bei IL2 gespeichert da ich vergessen hatte dass ich ein bereits ein KOnto besass... Denke dass es damit was zu tun hat ! BoS und BoM auf 2 accounts ! was kann man tun nun durch mein Missgeschick?
HermannBalk Posted December 26, 2017 Posted December 26, 2017 Moin, schau mal hier: https://forum.il2sturmovik.com/topic/27723-zuordnung-mail-account-bosbom/ Das Team per Mail anschreiben, Problem schildern (Bei mir hat's sogar in deutsch geklappt). Der Support wünscht dann Screenshots von den Versionen und die entsprechenden Seriennummern. Hingeschickt, wurde akzeptiert und umgeschaltet. Nettes Dankeschön von mir als finale Mail. Das war's. Grüssle Hermann
JG2_Falke Posted December 26, 2017 Author Posted December 26, 2017 hallo HerrmannBalk wir koennen uns die Hand schuetteln. ich glaube wir beide haben den gleichen peinlichen (zumindest bei mir) Fehler begangen ! danke nochmals fuer den freundlichenTip, werden gleich an Support schreiben ! gruss aus dem Nachbarland
Recommended Posts