Jump to content

Frage zum einsatzeditor

Recommended Posts

Posted
Frage zum einsatzeditor

Wenn ich ein Fahrzeug Z.B auf einem Fluplatz platziere und setze eine wegemarke, fährt es bis zu  punkt und hält an.

Kann man da nicht eine schleife machen damit es ständig die Route abfährt und nicht anhält??

vielen dank im voraus

Posted

Ja, kann man. Einfach den letzten Wegpunkt mit dem ersten durch einen Targetlink verbinden.

Posted

Danke für die schnelle Antwort 

Juri_JS

Kann man im Editor auch Panzer Missionen machen?

Ich habe es gestern probiert aber ich konnte die Mission im Game nicht spielen obwohl ich in als Player genommen habe!

oder gibt es einen bestimmten Panzer der nicht gesperrt ist?

Posted

Spielbar sind nur die beiden Panzer ganz oben in der Vehicleliste, also die Einträge _pziii-I und _t34-76stz. Weitere spielbare Panzer wird es erst mit "Tank Crew – Clash at Prokhorovka" geben.

Posted

Hallo ich hoffe das ich nicht nerve aber mit der Ju52 das mit den Paratoopers abwerfen Als AI an einem bestimmten Punkt das klappt nicht kann mir jemand helfen?

Posted

Habe es selber noch nicht ausprobiert, es müsste aber mit einem Command:AttackArea MCU funktionieren, bei dem die Einstellung Attack Ground aktiviert ist.

Posted

Habe ich probiert aber da tut sich nichts vielleicht mache ich irgendetwas falsch