Stupsi Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Hi, Ich habe Zuhause noch einen kaum gebrauchten Thrustmaster Hotas Cougar stehen (ca. 50 Stunden genutzt). Allerdings bestitze ich nicht mehr die Orginalverpackung, habe nur die Handbücher und Cds aufbewahrt. Außerdem habe ich beim Schubhebel die Rasterung entfernt. Dazu habe ich wenn ich es richtig in Erinnerung habe so eine Plastikerhöhung abgefeilt. Noch dazu ist das Gummi am Joystick sehr spröde und daher etwas eingerissen und am Schubhebel sind 3 Kratzer. Ansonsten ist der Hotas Cougar in dem Zustand wie ich ihn neu bekommen habe. Bei Ebay wurden neuwertige Cougars teilweise für 500 Dollar verkauft. Warum zahlen manche mehr für den Cougar als der Warthog kostet??? Finde der Warthog ist dem Cougar in allen Bereichen überlegen. Wie viel schätzt ihr ist mein Cougar wert?
ram0506 Posted December 22, 2013 Posted December 22, 2013 Schwierig, das so pauschal zu sagen. Im Netz werden auf einigen englischen Seiten die Dinger noch angeboten. Für 160-200 Euro, in dem Dreh. Wer den Cougar kennt (so wie ich) und danach den Warthog ausprobiert hat, weiß allerdings, dass Letzterer dem Cougar eigentlich in allen Belangen überlegen ist. Ich würde es bei Ebay einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen, ob Du den Cougar noch losbringst. Wenn Du merkst, dass kein Interesse an dem Angebot besteht, kannst Du es ja auch wieder zurückziehen. Eine Chance sehe ich, wenn jemand den Cougar sucht, weil er speziell das Throttle gebrauchen kann.
Stupsi Posted December 22, 2013 Author Posted December 22, 2013 Danke für die Antwort. Den Caugar in ebay hatte ich auch vor. Aber wenn der Cougar unter 50 Euro weggehen würde dann würde ich ihn lieber behalten, da der Throttle gut in der Hand liegt und mehr Achsen besitzt, die man für Trimmung ect. nutzen kann. Außerdem ist der Micro-Joystick im Gegensatz zu dem vom Warthog brauchbar. Vielleicht gibt es ja auch noch leute die ein teuren Cougar-Mod besitzen und daher noch ein Cougar als Ersatz suchen.
Recommended Posts