Jump to content

Spieltiefe BOS/BOM/BOK, fliegen in CO OP mit anderen Piloten

Recommended Posts

Posted

Hallo lieber Fliegergemeinde.

Anbei hätte ich mal Fragen an euch. Ich fliege seit einiger Zeit schon gerne ab und zu (Wenn es die Zeit zulässt) IL2 Sturmovik.

Ich habe schon ca. 173h in IL2 investiert, die Kampagne durchgespielt. Diese Kampagnen schienen ja auch immer den gleichen Ablauf zu nehmen und waren ein wenig eintönig. Nur geht mir ein wenig die Spieltiefe ab und ich weiß manchmal nicht zu Spiel Anfang wie ich mich entscheiden soll. Bei manchen Servern fliegt man ja auch ewig alleine bis wieder 2 Yak an dir hinten kleben und dich dann nach 1/2 h unerwartet runterholen.

Wäre mit einigen Tipps sehr dankbar.

Wie macht ihr das? unterhaltet ihr euch denn mit anderen Piloten, fliegt ihr gemeinsam oder einzeln?

Bis dann und vielen Dank für eure Antworten.

Posted

Ich habe schon ca. 173h in IL2 investiert, die Kampagne durchgespielt. Diese Kampagnen schienen ja auch immer den gleichen Ablauf zu nehmen und waren ein wenig eintönig. Nur geht mir ein wenig die Spieltiefe ab 

Bald kommen die neuen, besseren Kampagnen raus. Die Kampagne wie sie jetzt ist hab ich keine 2 Stunden ertragen und warte seitdem auf das Update.

Posted (edited)
Bei manchen Servern fliegt man ja auch ewig alleine bis wieder 2 Yak an dir hinten kleben und dich dann nach 1/2 h unerwartet runterholen. Wäre mit einigen Tipps sehr dankbar.

Da gibt es so eine Art Geheimwaffe, nennt sich Teamspeak. Wenn selbiges von mehreren Leuten benutzt wird, kann es das „überleben“ einfacher gestalten. Allerdings müssen die Nutzer dasselbe TS benutzen. Ist diese Hürde überwunden, sollten die Menschen sich dann noch einig sein was sie machen möchten. Sollte es daran scheitern, kannst du TS wieder abstellen.

Edited by L3Pl4K
6./ZG26_5tuka
Posted

Wie oben bereits gesagt eht ohne TS gar nichts. Sind erst gestern z.B. mit 7 Stukas und 4 Eskortjägern Einsätze auf TAW geflogen, alles über TS organisiert.

Posted

il 2 bos  teamspeak   Server IP 8.3.5.133:9407  Password  :  bos 2014  oder einsatz-reserve  ....

• 5 months later...
Posted

Neue/alte Server IP

IL 2 Bos teamspeak  108.61.114.3:9407  Passwort bos 2014

neuerdings auch discord  ... hab da noch nicht reingehört

• 1 month later...
Posted (edited)

Moin Richardino,

was Du Dir in Deinem Startpost wünscht, findest Du de facto nur in einem Geschwader.

Sieh Dir mal einige Geschwader an.

Vielleicht auch uns: Stg 2 "Immelmann"

Wir nehmen uns die Zeit und fliegen mit Dir, zeigen Dir alles und trainieren mit Dir.
Ist alles unverbindlich. Du entscheidest ob es Dir Spaß macht, ob Du wieder kommst, oder ob Du vielleicht ins Geschwader eintrittst.

signatur_100.jpg

Edited by Anw.StG2_Templer