Richardinho Posted November 6, 2017 Posted November 6, 2017 Hallo lieber Fliegergemeinde. Anbei hätte ich mal Fragen an euch. Ich fliege seit einiger Zeit schon gerne ab und zu (Wenn es die Zeit zulässt) IL2 Sturmovik. Ich habe schon ca. 173h in IL2 investiert, die Kampagne durchgespielt. Diese Kampagnen schienen ja auch immer den gleichen Ablauf zu nehmen und waren ein wenig eintönig. Nur geht mir ein wenig die Spieltiefe ab und ich weiß manchmal nicht zu Spiel Anfang wie ich mich entscheiden soll. Bei manchen Servern fliegt man ja auch ewig alleine bis wieder 2 Yak an dir hinten kleben und dich dann nach 1/2 h unerwartet runterholen. Wäre mit einigen Tipps sehr dankbar. Wie macht ihr das? unterhaltet ihr euch denn mit anderen Piloten, fliegt ihr gemeinsam oder einzeln? Bis dann und vielen Dank für eure Antworten.
Manitu03 Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 Ich habe schon ca. 173h in IL2 investiert, die Kampagne durchgespielt. Diese Kampagnen schienen ja auch immer den gleichen Ablauf zu nehmen und waren ein wenig eintönig. Nur geht mir ein wenig die Spieltiefe ab Bald kommen die neuen, besseren Kampagnen raus. Die Kampagne wie sie jetzt ist hab ich keine 2 Stunden ertragen und warte seitdem auf das Update.
L3Pl4K Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 (edited) Bei manchen Servern fliegt man ja auch ewig alleine bis wieder 2 Yak an dir hinten kleben und dich dann nach 1/2 h unerwartet runterholen. Wäre mit einigen Tipps sehr dankbar. Da gibt es so eine Art Geheimwaffe, nennt sich Teamspeak. Wenn selbiges von mehreren Leuten benutzt wird, kann es das „überleben“ einfacher gestalten. Allerdings müssen die Nutzer dasselbe TS benutzen. Ist diese Hürde überwunden, sollten die Menschen sich dann noch einig sein was sie machen möchten. Sollte es daran scheitern, kannst du TS wieder abstellen. Edited November 7, 2017 by L3Pl4K
6./ZG26_5tuka Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 Wie oben bereits gesagt eht ohne TS gar nichts. Sind erst gestern z.B. mit 7 Stukas und 4 Eskortjägern Einsätze auf TAW geflogen, alles über TS organisiert.
ER*Wumme Posted November 7, 2017 Posted November 7, 2017 il 2 bos teamspeak Server IP 8.3.5.133:9407 Password : bos 2014 oder einsatz-reserve ....
ER*Wumme Posted April 25, 2018 Posted April 25, 2018 Neue/alte Server IP IL 2 Bos teamspeak 108.61.114.3:9407 Passwort bos 2014 neuerdings auch discord ... hab da noch nicht reingehört
Templer Posted May 29, 2018 Posted May 29, 2018 (edited) Moin Richardino, was Du Dir in Deinem Startpost wünscht, findest Du de facto nur in einem Geschwader. Sieh Dir mal einige Geschwader an. Vielleicht auch uns: Stg 2 "Immelmann" Wir nehmen uns die Zeit und fliegen mit Dir, zeigen Dir alles und trainieren mit Dir. Ist alles unverbindlich. Du entscheidest ob es Dir Spaß macht, ob Du wieder kommst, oder ob Du vielleicht ins Geschwader eintrittst. Edited May 29, 2018 by Anw.StG2_Templer
Recommended Posts