Wolfskid Posted October 4, 2017 Posted October 4, 2017 (edited) Hallo Leute. Ich habe mich mal wieder seit längerer Zeit an IL*2 STURMOVIK dran gesetzt, und versuche mich mal wieder ein wenig als Flieger Nun habe ich hierbei das Reshade (....ehemals SweetFX) für mich entdeckt. Soweit so gut. Nun habe ich nur ein paar Probleme und zwar folgende: -Würde mich Eure Einschätzung zu meinem Screenshoot interessieren, was Ihr davon haltet ? good or bad OR ...ugly -Des weiteren wollte ich Euch fragen ob jemand von Euch schon irgendwelche Presets für Reshade gemacht habt ? Denn im Netz finde ich eine Menge von SweetFX Presets, NUR sind diese mit Reshade nicht kompatibel / funktionell. Es gibt zwar eine Möglichkeit diese in Reshade Presets umzuwndeln allerdings komme ich damit nicht so ganz klar. Es wäre schön wenn Ihr mir hierbei etwas helfen könntet und somit bedanke ich mich schon mal im Voraus bei Euch. LG & a clean six Wolfskid PS: Sorry wollte das Bild so hochladen das Ihr es gleich sehen könnt. Klappte irgendwie nicht. 2017_10_4__20_17_27.bmp Edited October 5, 2017 by ram0506
ram0506 Posted October 5, 2017 Posted October 5, 2017 Hallo Wolfskid, ich hab mir mal erlaubt, Dein Bild als Anhang an Deinen Beitrag dranzuhängen. So schauen es sich vielleicht mehr Leute an. (Um Bilder, die man auf Festplatte gespeichert hat, als Anhang hinzuzufügen folgendermaßen vorgehen: rechts unten im geschriebenen Post auf "More Reply Options", dann auf der linken Seite bei Attach files einfach noch über "Durchsuchen..." den Pfad zum Bild angeben, Bild auswählen und schließlich "Attach This File" klicken.) Zum Reshade kann ich aber leider nichts beitragen. Das nutze ich schon lange nicht mehr.
Wolfskid Posted October 5, 2017 Author Posted October 5, 2017 @ram0506 , habe 1000Dank. für Deine Hilfe.
ema33ig Posted October 6, 2017 Posted October 6, 2017 Hi, hast du hier gecheckt? https://forum.il2sturmovik.com/topic/17096-reshade-sweetfx/page-1 Ich nutze noch SweetFX 2.0 wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere mich. C U
Wolfskid Posted October 6, 2017 Author Posted October 6, 2017 Vielen Dank @ema33ig für Deine Hilfe. LG
Recommended Posts