KG_S_byZarux Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Hallo Community, Ich überlege mir das DLC Battle of Kuban zu holen und wollte mal fragen, was für Vorteile es hat wenn man sich es vorbestellt, und was für Vorteile, wenn man es sich kauft wenn es schon erschienen ist.
ram0506 Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Der Hauptvorteil beim Kauf des Early Access ist natürlich, dass Du einen Teil des Inhaltes jetzt schon verwenden kannst, wie z.B. die Spitfire. Demnächst sollte dann auch schon die Kuban-Karte erscheinen, die ein wahrer Genuss ist. Kannst aber natürlich auch noch bis Ende des Jahres warten und dann alles auf einmal erhalten. 1
KG_S_byZarux Posted August 13, 2017 Author Posted August 13, 2017 Der Hauptvorteil beim Kauf des Early Access ist natürlich, dass Du einen Teil des Inhaltes jetzt schon verwenden kannst, wie z.B. die Spitfire. Demnächst sollte dann auch schon die Kuban-Karte erscheinen, die ein wahrer Genuss ist. Kannst aber natürlich auch noch bis Ende des Jahres warten und dann alles auf einmal erhalten. Okay verstehe. Wird das DLC dann Ende des Jahres teurer als das Early Access momentan?
ram0506 Posted August 13, 2017 Posted August 13, 2017 Ja, etwas. Der Early Access, den es nur für die Premium-Version mit allen 10 Flugzeugen gibt, kostet 69,99$. Später wird diese Version 79,99$ kosten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird es aber wieder eine Standard-Version des Spiels geben, die etwas günstiger ist. Allerdings beinhaltet diese dann nur 8 Flugzeuge. Es fehlen die beiden Collector-Flugzeuge Spitfire und Hs-129. Alleine schon wegen dieser beiden Flugzeuge würde ich persönlich nicht auf die Premium-Version verzichten wollen. Wenn Du die Erweiterung sowieso kaufen möchtest und das Geld für den Early-Access jetzt schon hast und auch die Zeit, die Inhalte zu nutzen, würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen. Du kannst hier im Forum munter mitreden und evtl. auch den ein oder anderen Bug im Spiel entdecken und reporten, was auch wieder der Entwicklung der gesamten Reihe dient. 1
KG_S_byZarux Posted August 13, 2017 Author Posted August 13, 2017 Vielen Dank für die Informationen. Ich denke ich werde mir die Early-Access holen!
Jokili68 Posted August 15, 2017 Posted August 15, 2017 Der Hauptvorteil beim Kauf des Early Access ist natürlich, dass Du einen Teil des Inhaltes jetzt schon verwenden kannst, wie z.B. die Spitfire. Demnächst sollte dann auch schon die Kuban-Karte erscheinen, die ein wahrer Genuss ist. Kannst aber natürlich auch noch bis Ende des Jahres warten und dann alles auf einmal erhalten. "...Demnächst sollte dann auch schon die Kuban-Karte erscheinen..." *freu* gibt es schon einen Termin?
Recommended Posts