Eierkopf68marcrainer Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem das Spiel endlich mal zum laufen zu bringen. Seit wochen bin ich schon dran und nichts passiert. Problem 1: War das jedes mal wenn ich die email adresse und das Password eingegeben habe kam nach einer kurzen ladezeit die Benachrichtigung IL2 Battle of Stalingrad funktioniert nicht mehr. Aber ich glaube das Problem hat sich wohl erledigt. Problem 2: Ich wurde nicht mit dem Autoriesierungsserver verbunden Die Verbindung zum Masterserver wurde unterbrochen,und ich solle meine Internetverbindung prüfen aber da ist alles ok und angemeldet bin ich auch überall. Also ich weiß echt nicht mehr weiter,vielleicht kann mir von euch einer helfen? mein Betriebssystem ist Windows 8.1 64 bit version und meine Grafikkarte ist die NVidia Geforce 750 die hab ich mal von einem Freund einbauen lassen Vielen Dank
Zinnsoldat Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Hallo! Ich glaube dein Problem zu kennen, hatte so was ähnliches auch gehabt. Denke mal es könnte an deinem Passwort liegen, wenn du irgendwelche umlaute verwendest, geht es nicht. Du kannst dich zwar auf der Herstellerseite anmelden aber nicht im Spiel! Wollte mein Passwort auch besonders Sicher machen und hatte dieses Problem. Hab dann nur Wörter mit groß und kleinschreibung und Zahlen verwendet, dann ging es. Hoffe mal ich kann dir damit Helfen.
Eierkopf68marcrainer Posted August 6, 2017 Author Posted August 6, 2017 Hallo zusammen. Ich hab ein kleines Problem das Spiel endlich mal zum laufen zu bringen. Seit wochen bin ich schon dran und nichts passiert. Problem 1: War das jedes mal wenn ich die email adresse und das Password eingegeben habe kam nach einer kurzen ladezeit die Benachrichtigung IL2 Battle of Stalingrad funktioniert nicht mehr. Aber ich glaube das Problem hat sich wohl erledigt. Problem 2: Ich wurde nicht mit dem Autoriesierungsserver verbunden Die Verbindung zum Masterserver wurde unterbrochen,und ich solle meine Internetverbindung prüfen aber da ist alles ok und angemeldet bin ich auch überall. Also ich weiß echt nicht mehr weiter,vielleicht kann mir von euch einer helfen? mein Betriebssystem ist Windows 8.1 64 bit version und meine Grafikkarte ist die NVidia Geforce 750 die hab ich mal von einem Freund einbauen lassen Vielen Dank
Eierkopf68marcrainer Posted August 6, 2017 Author Posted August 6, 2017 Nochmal danke schön für deine Nachricht. Aber das hat mir leider auch nichts gebracht. Bin schon am überlegen das Spiel direkt bei IL2 Sturmovik zu kaufen.
ram0506 Posted August 6, 2017 Posted August 6, 2017 Evtl. ein Problem mit der Anti-Viren Software? Mal inaktiv schalten für die Verbindung oder für Il2 eine Ausnahme in den Einstellungen der Software erstellen.
Zinnsoldat Posted August 6, 2017 Posted August 6, 2017 Nochmal danke schön für deine Nachricht. Aber das hat mir leider auch nichts gebracht. Bin schon am überlegen das Spiel direkt bei IL2 Sturmovik zu kaufen. Schade das es nicht ging. Mir fällt da bloß noch ein,das du mal noch versuchen kannst, im Account unten auf Update zu Klicken, ob das was bringt, und damit dein Neues Passwort erst übernommen wird!? Was mich damals sehr irritiert hat, war das die Fehlermeldung nicht genau sagt was Sache ist! Keine Verbindung zum Masterserver, aber kein Wort das es am Passwort liegt, weil der Spiele-Server eben keine Deutschen Umlaute und Sonderzeichen akzeptiert! Hab das erst durch Googeln der Fehlermeldung rausgefunden, da andere das gleiche Problem hatten. Hoffe mal du bekommst das auch noch zum Laufen, weil es ist ansonsten eine wirklich Top Flugsimm!
Recommended Posts