Eierkopf68marcrainer Posted July 16, 2017 Posted July 16, 2017 Hallo zusammen. Ich habe mir vor paar Tagen IL2 Battle of Stalingrad gekauft. Habe es installiert im PC und auf steam auch. Nun habe ich den steam Key auch hier bei IL2 Sturmovik.com registriert. Jetzt habe ich das Problem wenn ich das Password und die E-Mail eingebe und starte lädt er das und dann steht anschließend Steam funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht. Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben was ich da jetzt machen kann. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. Viele Grüße
Yogiflight Posted July 16, 2017 Posted July 16, 2017 Ich würde versuchen es einmal anders zu starten. Wenn du aus dem Desktop versucht hast, dann mal erst in STEAM gehen und da starten, oder eben anders rum. Wenn nichts geht, dann klick mal das Spiel in STEAM rechts an, geh auf Eigenschaften, dann auf Lokale Dateien, und dann auf Lokale Dateien auf Fehler überprüfen. Möglicherweise ist bei der Installation oder so, irgendwas falsch gelaufen. Der Vorteil von STEAM ist da, daß es das System dann selbst repariert, soweit möglich.
Recommended Posts