Jump to content

Il-2 Fastenzeit bis die Flugphysik nachgepflegt ist.

Recommended Posts

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Irgendwie habe ich überhaupt keine Lust Il-2 zu spielen mit dem Wissen, dass die Flugphysik nochmal einen so vollständigen Wandel untergeht. 

Von allem was ich höre ist kein Vergleich zwischen dem was jetzt ist und dem was kommen wird und ich freu' mich drauf. 

• Upvote 1
Posted

Was hast du denn gehört? Wir das ganze realer/genauer?

Posted

Das ist bekannt.

Posted

das Andere geheim ;)

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Was hast du denn gehört? Wir das ganze realer/genauer?

Hab ja Beta Tester im Geschwader. Die sind endlos begeistert. 

Posted

Hab ja Beta Tester im Geschwader. Die sind endlos begeistert.

klingt gut

76IAP-Black
Posted

Japp, das neue FM ist kein Vergleich, die Flieger lassen sich mittlerweile sehr einfach fliegen, selbst die MiG-3 ist einfach zu starten  :biggrin:

Posted

Japp, das neue FM ist kein Vergleich, die Flieger lassen sich mittlerweile sehr einfach fliegen, selbst die MiG-3 ist einfach zu starten :biggrin:

Das klingt weniger gut :mellow:

Posted

Japp, das neue FM ist kein Vergleich, die Flieger lassen sich mittlerweile sehr einfach fliegen, selbst die MiG-3 ist einfach zu starten  :biggrin:

Aber wenn dann JEDER super fliegen kann, bist auf WoL trotzdem weiterhin die ganze Zeit tot. ;)

76IAP-Black
Posted

Doch ist ok, die fliegen sich immer noch alle sehr unterschiedlich, jedoch bitchen die nicht mehr so herum. 

Bestes Bsp war ja die MiG-3 beim Start, das konnte nicht richtig sein. Die Maschinen haben ihre stärken und schwächen behalten, habe ich gestern leidvoll in meiner Spit erfahren ... das Ding ist langsam gegen eine F4

Posted

Doch ist ok, die fliegen sich immer noch alle sehr unterschiedlich, jedoch bitchen die nicht mehr so herum. Bestes Bsp war ja die MiG-3 beim Start, das konnte nicht richtig sein. Die Maschinen haben ihre stärken und schwächen behalten, habe ich gestern leidvoll in meiner Spit erfahren ... das Ding ist langsam gegen eine F4

Solltest du wirklich Tester sein, ist es wohl besser wenn du hier nichts mehr schreibst.

Posted

Ich denke auch, es sollte nicht zu viel aus dem Beta-Test Nähkästchen geplaudert werden. Das macht die Leute nur kirre und lässt evtl. einige Leute falsche Rückschlüsse auf die neuen FM`s ziehen.

Lasst uns die Diskussion darüber verschieben bis die Neuerungen für alle verfügbar sind. Thread geschlossen.

• Upvote 3
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...