Jump to content

Die Hitze bringt mich um.

Recommended Posts

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Euch auch?

Posted

Hier im Norden sind die Temperaturen ganz angenehm, dafür gibt's Gewitter und Tornados.

Posted

Ich hatte mich schon auf eine kleine Abkühlung durch die angekündigten Gewitter gefreut, die sind aber mal wieder vom Spessart nördlich an uns vorbeigeleitet worden. Kein Regen für uns. Und keine Abkühlung.

Posted

Blooddawn1942
Posted

Bei dem Wetter geht nur alkoholfreies Weizen....sonst habe ich ja direkt einen sitzen :wacko:

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Bei dem Wetter geht nur alkoholfreies Weizen....sonst habe ich ja direkt einen sitzen :wacko:

Joa, hob au scho guad oin drinna. Bei uns ist es jetzt auch deutlich Kühler geworden, schlagartig. Scheint eine Front durchzukommen. 

Blooddawn1942
Posted

Ist uns bisher erspart geblieben, obschon  Nina (App vom Bundesamt für Katastrophenschutz) vor 30L/h an Regen und Wind bis 110Km/H für das Bergische gewarnt hat. Mir soll recht sein.

So jetzt pennen. Morgen 5h arbeiten und dann gehts für 2 Tage in die Eifel auf ein kleines Metal Festival. Da darf der Regen erst recht gerne wegbleiben! :)

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Beim Hurricane? Arbeite schon in der Eifel, muss da nicht auch noch Mucken. Ich geh fliegen. 

Blooddawn1942
Posted (edited)

Nö. Auf dem Detze. Hurricane is so viel Metal wie ne F-18 einen Umlaufmotor hat.

Was ist das überhaupt für eine krude Einstellung? Warum sollte ich nicht in der Nähe meiner Arbeitsstätte Freizeit und Kultur wahrnehmen? Soll ich jetzt für jedes Konzert nach Prag fahren?

Edited by Blooddawn1942
Posted

Kenn keine der Bands dort, außer

picture-300x110.png

Aber alleine dafür würde sich das schon lohnen dealwithit.png

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted (edited)

Nö. Auf dem Detze. Hurricane is so viel Metal wie ne F-18 einen Umlaufmotor hat.

Was ist das überhaupt für eine krude Einstellung? Warum sollte ich nicht in der Nähe meiner Arbeitsstätte Freizeit und Kultur wahrnehmen? Soll ich jetzt für jedes Konzert nach Prag fahren?

Menschenskinder, dann mach doch was du willst, aber kritisier doch nicht meine Einstellung. Ich sag doch auch nicht was du zu tun und zu lassen hast. Ich scheiß halt net da wo I fress, aber was kratzt die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt? Und warum musst du eigentlich IMMER in Fragen antworten, da fühl ich mich irgendwie als hättest du überhaupt keinen Respekt mehr vor mir. Schluchz! Glaubst du, du scheißt klüger als ich nur weil du die Weisheit mir Löffeln gefressen hast? 

Weißt du, Pferde könnten nie Bewusstsein erreichen, sie können sich nämlich nicht übergeben, und wenn ihnen so wäre wie du mich grad fühlen machst, sie würden jämmerlich zu Grunde gehen, verrecken an aufgestauten Emotionen. Schluchz!

Warum tust du mir das an, ich zieh wieder zu meiner Mutter. Schluchz!

Edited by 6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Hier im deutschen Forum geht man respektvoll miteinander um und achtet dabei auf den Umgangston.

Schau Dir mal Forenregel Nr. 7 an.

Posted

Hab ich was verpasst? derpyconfused.png

Blooddawn1942
Posted

Nun, sein Verhalten ist aus dem internationalen Forum wohl bekannt. Es wird halt gerne mit abstrusen Thesen provoziert, bis man das gesamte geneigte Auditorium gegen sich aufgebracht hat. Ich sage da nichts mehr zu. Er benötigt das offensichtlich. Für so einen Quatsch bin ich zu alt. :lol:

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Hab ich was verpasst? derpyconfused.png