Jump to content

Auf der offiziellen Seite einkaufen

Recommended Posts

KG_S_byZarux
Posted

Hallo zusammen,

Auf der Seite sind die Preise nur in Dollar. Wird das beim Einkauf automatisch umgerechnet oder wie läuft das ab? Fällt eine Gebühr an oder, kann man dort überhaupt mit einer deutschen Bank einkaufen?

Liebe Grüße

Zarux

Posted

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, stimmt aber, alles in Dollar. Du kannst aber ganz normal z.B. über Paypal zahlen, es wird dann automatisch zum aktuellen Kurs in Euro umgerechnet, keine zusätzliche Gebühr.

P.S: Herzlich willkommen! :)

• Upvote 1
KG_S_byZarux
Posted

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  Werde es gleich probieren ;) 

Blooddawn1942
Posted

Und? Alles geklappt? :)

HermannBalk
Posted

Der Erwerb hier klappt per Paypal einwandfrei. Aber: Die FW 190 wurde per Eisenbahn geliefert, die Logistik isn Abenteuer ... Etwas schwierig war Montage der Tragflächen, aber nun kann ich prima abheben. Sorry, war ein Scherz, ich stellte mir das gerade so lebhaft vor, dass ich es euch mitteilen wollte ;-) 

Grüssle

Hermann

• Upvote 1
Posted

Naja, so ganz abwegig ist das mit der Lieferung nun auch wieder nicht, siehe Beitrag hier. :biggrin:

• 1 month later...
Posted (edited)

Hi,

wer noch nicht die JU 52 oder die YAK 1b besitzt, bis 6 .Juli 30 Prozent Rabatt.

Die Spitfire kommt leider erst am 6. Juli ,  für alle Vorbesteller der Kuban-Karte. Die Variante VB wird ausführlich vom Entwickler Gavrick auf der offiziellen Seite beschrieben.

Edited by propfan
Posted (edited)

Wer schon mal einen ersten Eindruck  von der Spitfire und den nach meinem Gehörempfinden gut getroffenen Sound des Merlinmotors bekommen möchte ..... 23.6.2017    YT :  IL 2 sturmovik.  spitfire aerobatics .

1 C Game Studios haben mal wieder mit viel Liebe + Expertenwissen ein Meisterwerk abgeliefert; DCS kommt da einfach was Immersion angeht nicht mit.

Edited by propfan
  • 1 month later...
KG_S_byZarux
Posted

Und? Alles geklappt? :)

Sorry bin bisschen spät^^ Ja hat alles Einwandfrei geklappt! ;)