HermannBalk Posted April 28, 2017 Posted April 28, 2017 Hallo, ich hätte ein Frage zur speziellen Taktik in Jagdflugzeugen. Bin net ganz unerfahren, aber neu bei BoX, kenne mich ganz gut bei der Tagjagdtaktiken aus. Bedauerlicherweise bin ich aber auch nicht der beste Schütze, will heißen, verbrauche noch viel zu viel Munition ... Daher übe ich derzeit lieber gegen KI ... Also, egal ob FW oder Bf109, ich stehe in der Quickmission (also gegen KI), habe drei bis vier feindliche Jäger fixiert, die in Überhöhung kreisen. Nun sollte man sich allein net mit so einer Übermacht einlassen, aber ich finde, das geht: In weitem Bogen in die Sonne, möglichst überhöht und mit Brachfahrt die Gegner anfliegen. Komischerweise sehen die mich auf drei bis vier Kilometer in der Sonne (!) und drehen ein: Ergebnis Frontalanflug und wildes Geballer. Das wiederhole ich nun, soweit nix Edles getroffen wurde. Ab und zu trifft man einen frontal, der dreht meist mit Fahne ab, stürzt aber auch mitunter kommentarlos ab. Dieses Vorgehen ist aus meiner Sicht mit viel Glück behaftet, ich würde gerne wissen, wie ihr den Jägerkampf mit Überzahl an zumeist wendigen Stalinfalken angeht? Thx + Grüssle Hermann
Major_Issue Posted April 29, 2017 Posted April 29, 2017 Das Hauptproblem ist, dass die KI dich immer sieht. Tatsächlich würde ich empfehlen eher auf zB Wings of Liberty uu üben. Da gibt es genug Massenkloppereien aber die sehen dich nicht die ganze Zeit.