der-blaue-max Posted April 20, 2017 Posted April 20, 2017 Es sind in den letzten Tagen ein paar Patches mit wenigen MB von Steam bei mir geladen worden 2 oder 3 Stück. Hatte ich auch fast nicht bemerkt.
Manitu03 Posted April 20, 2017 Posted April 20, 2017 (edited) Im Hintergrund laufen zudem auch auch oft Win Updates & Optimierungen ab, teilweise abhängig davon was man installiert hat oder welche Geräte verwendet werden. Aber egal was es war, Hauptsache es läuft wieder. Edited April 20, 2017 by Manitu03
II/JG11_ATLAN_VR Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 (edited) Nun habe ich das login Problem auch,nach 2 jahren ohne probleme fliege noch ohne VR! gestern auf dem Multiplayer beim Mapwechsel FNBF rausgeflogen-crash nach windows konnte mich nicht mehr einloggen launcher kackt ab windows meldung IL2 funktioniert nicht mehr...... bisherige ohne erfolg unternommene schritte 1. über steam Programm reperatur-ohne erfolg 2. deinstallation NVIDEA experience-ohne erfolg 3.login als Admin-ohne erfolg 4.neuinstallation il-2 über steam-ohne erfolg Meldung an Support -keine antwort Ideen ? bin gefrustet Edited April 22, 2017 by II/JG11ATLAN
II/JG11_ATLAN_VR Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 Problem gelöst komplette il2 Neuinstallation auf anderer Festplatte
der-blaue-max Posted April 24, 2017 Posted April 24, 2017 (edited) Stimmt, das war es auch mal. Nicht unter C:Programme oder Programme(x86) installieren! Dort gibt es Beschränkungen von Windows. Spiele mit Kopierschutz liegen bei mir immer auf einer eigenen Partition.. Edited April 24, 2017 by der-blaue-max
Recommended Posts