Jump to content

Spiel startet NICHT nach Hardware Aufrüstung ?

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein vorgezogenes Osterei ins Nest gelegt :biggrin: mit dem Namen:

MSI H270 Gaming M3 Board zusammen mit einem i5 7600 "K" sowie 16 GB DDR4 von G-Skill. Soweit so gut, oder auch NICHT :unsure: . Denn mit dem System selber ist alles "ERSTE SAHNE" und es laufen auch alle anderen Spiele wie Battlefield 1 und Sims wie Digital Combat Simulator (DCS) einwandfrei.

Jetzt habe ich mir schon 2 mal die BoM heruntergeladen und installiert mit dem Ergebnis das der Launcher mir sagt : "INAKTIV". Ich habe auch den Tip von @Vase befolgt und den alten Nvidia Treiber 368,81 installiert, OHNE ERFOLG. :angry:

Nun wollte ich Euch fragen ob Ihr schon mal vor ähnlichem Problem standet und wie Ihr das gelöst bekommen habt ?

Eine weitere Vermutung meinerseits ist das wieder einmal irgendein Win Update dazwischen funkt. NUR welches? :blink:  

Norton Antivir hatte ich auch ausgeschaltet, NO SUCCESS :(

SYSTEM:

WINDOWS 10 64bit

i5 7600"K"

MSI 270 Gaming Board M3 

16 GB DDR4 G-Skill

250 GB SSD Samsung

Vielen Dank für Eure Hilfe sowie ein fröhliches Eiersuchen  ;)

Wolfskid

Posted

Hi Wolfskid,

schönes System hast Du dir da zusammengestellt. Hoffentlich passt die Grafikkarte auch noch dazu? ;)

Nachdem ich mal mein System mit Win10 neu aufgesetzt hatte, gab es auch einige Fehlermeldungen. "Inaktiv" sagt mir aber leider gar nichts. Bei mir hatte es geholfen, das Spiel mit folgender Datei auszuführen: IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game > Restarter.exe

Ist vielleicht einen Versuch wert.

Posted

Vielen Dank @ram0506.

Ich habe nachdem ich den alten Treiber von @Vase durch den NEUESTEN Nvidia Treiber ersetzt hatte, einen Neustart gemacht. Nach dem Neustart und dem Launch von BoM, kam ich ins Spiel. Die Aktivierung, sprich das komische Laderädchen :) , lief eine ganze Weile, allerdings sah ich im Hintergrund das das Flugzeug im Hangar geändert wurde. Somit wusste ich das es funktionieren würde :rolleyes: . Was es ja dann auch tat.

Wer weiss welches KARNICKEL da wieder auf der Leitung stand...  ;) ..wahrscheinlich  "error by USER"... :lol:

Auf jeden Fall freu ich mir schon auf das neue 2.09... :) wie Bolle.

Somit wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest, mit einem RICHTIG goilem Wetter ;)

lg

Wolfskid