JG4_Pylon Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 Hallo Leute, ich starte das Game und sitze im Cockpit aber anstatt, dass ich Richtung 12 Uhr aus dem Cockpit sehe und das Visier vor mir habe, ist von vorherein mein Blickfeld um 90 Grad nach links gerichtet. Wenn ich also per TrackiIR central nach vorne schaue, schaue ich im Spiel nach links aus dem Cockpit...kennt das jemand?
Veteran66 Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 gehe mal ohne Track IR ins Spiel und stelle die Standard Sicht mit den Bild/Ende/Entf Tasten ein und speichere diese dann als Standard mit F10
HBB_Eule Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 (edited) Nö würde ich nicht machen. Ich habe alle Einstellungen die das Spiel in punkto Blickrichtung hat gelöscht. bzw. ich habe generell alle vorgegebenen Belegungen des Spieles(außer Service) gelöscht und dann die Tasten neu belegt die man nach und nach braucht ( Vermeidung von Doppelbelegungen). Mit Track IR 5 keine Probleme,bei der Centereinstellung von Track Ir wurden die vorhandenen automatisch übernommen, also die, die du Track IR zugewiesen hattest. Edited December 7, 2013 by JG2001_Eule
=88IAP=Andre- Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 Ich habe unter Pilot head control "Pilot heat snap Position: Center" ebenfalls mit F10 belegt, so wird die Ansicht im Cockpit und Track IR gleichzeitig zentriert.
JG4_Pylon Posted December 7, 2013 Author Posted December 7, 2013 ...ne klappt nicht ganz meine Center position ist quasi meine 9 Uhr
HBB_Eule Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 Was klappt nicht, mein oder der Vorschlag von 88iap Andre?
=88IAP=Andre- Posted December 8, 2013 Posted December 8, 2013 Funktioniert es den bei Il-2 1946 oder CloD ? Hast Du bei den Einstellungen in der TrackIR Software -> Basic Settings -> Tracking Target das Richtige ausgewählt, also TrackClip oder TrackClipPro ? Hast Du Doppelbelegung der F10 Taste in BoS ?
JG4_Pylon Posted December 8, 2013 Author Posted December 8, 2013 ...habs neu installiert und schaue ich wieder beim respwan ins cockpit auf meine 12-Uhr position...danke für das offene ohr, tut gut zu wissen, dass ich andere unterstützung anbieten
Recommended Posts