Jokili68 Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 Seit meheren Wochen bin ich nicht mehr in mein Steamaccount rein gekommen. Heute hat es wieder geklappt, mit neuem Passwort. Leider zeigt meine Bibliothek nur die Spiele an, die noch auf meinem Rechner installiert habe, die gelöschten werden nicht mehr angezeigt. Vorher wurden die nicht installierten Programme als graue Schrift angezeigt. Sind die jetzt weg, oder gibt es eine Möglichkeit sie "wieder" zu bekommen?
IvanDolvich Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 WEnn du mit dem Mauszeiger etwas länger über Bibliothek bleibst, dann fährt ein Menü herunter. Wähl dort "Spiele" aus. Vermutlich war bei dir "Installiert" ausgewählt.
Jake Posted March 23, 2017 Posted March 23, 2017 (edited) Seit meheren Wochen bin ich nicht mehr in mein Steamaccount rein gekommen. Das allein hätte mich wohl schon längst stutzig gemacht und hätte eine Nachricht an den Support von Steam geschickt. Die sind dann wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch die einzigen, die Dir da weiterhelfen können betreffs des nicht einloggen können. Aber hätte,hätte Fahrradkette.... Edited March 23, 2017 by Jake
Jokili68 Posted March 24, 2017 Author Posted March 24, 2017 Hallo Jake, wie kann ich ein Mail direkt an den Steam-Service senden? Bisher habe ich nur Standart Klickflächen gefunden, die mir aber nicht weiter helfen.
Jake Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 Das ist in der Tat etwas vertrackt geworden. Ich hatte auch mal Trouble mit Steam und hatte dort im Supportcenter direkt einen Button zum klicken für den Support. Der wurde wohl abgeschafft. Aber ich hab was gefunden Vielleicht klappts ja damit über nen kleinen Umweg. Log Dich mal in Deinen Account ein (Website oder Client ist egal) und öffne den Support. Dann geh auf Mein Account und dort dann auf Steam Guard. Darin sollte dann auch Steam Support kontaktieren erscheinen. Schreib einfach dort Dein Problem rein und erkläre alles ausführlich. Ich hoffe das hilft Dir weiter?
IvanDolvich Posted March 24, 2017 Posted March 24, 2017 @Jokili: Die nicht installierten Spiele waren nicht nur ausgeblendet, oder? Dass du nicht mehr in deinen Account reinkamst ist natürlich ein anderes Problem.
Jokili68 Posted March 25, 2017 Author Posted March 25, 2017 Hallo Ivan, ich habe öfter Probleme mit Passwörtern. Manchmal stelle ich es so ein, das ich nicht jedes mal das Passwort eingeben muss. Aber ab und zu will das Programm es doch wissen und ich habe es vergessen. Dann muss ich eben ein neues anfordern. In diesem Fall habe ich mich nicht sofort darum gekümmert, weil ich eh keine Zeit zum Spielen hatte. Vorgestern bin ich das Problem angegeangen und es hat auch auf Anhieb geklappt. Jetzt werden die deinstallierten Spiele nicht wie sonst, in grauer Schrift angezeigt, sondern gar nicht mehr.
IvanDolvich Posted March 26, 2017 Posted March 26, 2017 Den gleichen Effekt wie du beschreibst erhalte ich, wenn ich bei Bibliothek den "Filter" umstelle Das mit dem Passwort bleibt komisch.
Jokili68 Posted March 30, 2017 Author Posted March 30, 2017 Das mit den Passwörtern habe ich auch bei meinem E-Mail Anbieter auch. Aller dings nie den Stress wie bei Steam. Vor drei Tagen habe ich an den Steam Service ein Mail geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Mal schauen wie lange es dauert.
Recommended Posts