Gizmo03 Posted March 14, 2017 Posted March 14, 2017 (edited) Sorry, aber ich muss dir Frage nochmal stellen, denn es klappt mit den Battle of Kuban Flugzeugen immer noch nicht. Also die Flugzeuge, die bereits verfügbar sind erscheinen bei mir nur im Menü für die Feindkräfte bei den Schnellmissionen. Ich kann die selbst nicht fliegen. Auch sonst finde ich nix, wo ich die neuen Flieger für BoK mal testen könnte. Weder in den Einzelmissionen noch in der Kampagne (was klar war). Ich habe den Key für BoK zwar aktiviert aber auch im Hauptmenü werden bei mir nur BoS und BoM angezeigt. Weiss jemand woran das liegt oder ist das normal und ich mache was falsch? EDIT: Hoppla, was ist denn da passiert? Eigentlich habe ich das im Diskussionsthread über die Entwicklertagebücher geposted. Ein eigenes Thema wollte ich dafür jetzt nicht eröffnen. Ist das (innerhalb von ca 10 Minuten) verschoben worden? Edited March 14, 2017 by Gizmo03
Gizmo03 Posted March 15, 2017 Author Posted March 15, 2017 Ja, das dachte ich mir auch schon, aber ich wollte hier vorher fragen - vielleicht weiss ja jemand bescheid. Es eilt im Moment eh nicht so, da ich so oder so nicht so viel Zeit habe . Also wenn jemand was weiss, dann immer gerne - ansonsten werde ich mich an den Support wenden.
MarcAnton Posted March 15, 2017 Posted March 15, 2017 das du die erst freischalten musst weißt du aber ?
ram0506 Posted March 15, 2017 Posted March 15, 2017 EDIT: Hoppla, was ist denn da passiert? Eigentlich habe ich das im Diskussionsthread über die Entwicklertagebücher geposted. Ein eigenes Thema wollte ich dafür jetzt nicht eröffnen. Ist das (innerhalb von ca 10 Minuten) verschoben worden? Ich hatte es verschoben, da es mit den Entwickler-Tagebüchern nichts zu tun hat. Außerdem wird es so sicherlich besser gesehen.
Gizmo03 Posted March 15, 2017 Author Posted March 15, 2017 (edited) das du die erst freischalten musst weißt du aber ?Nein. Genau das meinte ich als ich schrieb, dass ich ja vielleicht was falsch mache .Also ich habe bis jetzt lediglich den BoK Key aktiviert. Bei BoM hat das bei mir gereicht. Wie schalte ich die denn jetzt frei? EDIT: ram, dann warst Du ja äußerst schnell......nicht mal 15 Minuten nachdem ich den Post erstellt hatte. Aber ist gut - ich dank' Dir Edited March 15, 2017 by Gizmo03
ram0506 Posted March 15, 2017 Posted March 15, 2017 Ich kann mich bei mir auch nicht daran erinnern, dass ich da noch irgendetwas hätte freischalten müssen. Hast Du alles über den Shop gekauft, oder BoK über Steam?
ram0506 Posted March 15, 2017 Posted March 15, 2017 Da fällt mir leider auch nur ein, es über den Support freischalten zu lassen.
MarcAnton Posted March 17, 2017 Posted March 17, 2017 (edited) Ja also ich musste immer den Key aktivieren - ka ob sich da was geändert hat ? P.S. habs eben mal ausprobiert und mit nem Promo Code die P40 gekauft - bezahlt und sofort war der Key aktiviert und im Spiel auch verfügbar. Werden denn bei Dir im Menü alle erworbenen Produkte auch angezeigt ? Mit Key activated ? Edited March 17, 2017 by MarcAnton
Gizmo03 Posted March 17, 2017 Author Posted March 17, 2017 Ja die werden alle angezeigt. Die Keys sind auch aktiviert. Darum wundert mich das ja. Ich werds dann wohl mit dem Support versuchen.
Gizmo03 Posted March 25, 2017 Author Posted March 25, 2017 Komisch - ich habe letzte Woche dem Support geschrieben. Da ich die ganze Woche ein "Dasein" im Hotel gefristet hatte konnte ich natürlich nix mit BoX machen. Sie haben mein Problem nicht verstanden und mich gebeten etwas genauer zu werden - wenn möglich einen Screenshot zu schicken. Das wollte ich gerade machen - tja.....nix zu knipsen.....die Flieger sind auf einmal wie durch ein Wunder da... Aber ist ja auch egal - ob die jetzt was gemacht haben oder nicht, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Im Grunde ist es auch nicht wichtig - Hauptsache ich kann jetzt mal die neuen Flieger probieren.
Recommended Posts