Tom25briklebritt Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Moin, mich würde mal interessieren, wie ihr so eure Steuerung eingestellt habt. Bitte postet diese doch mal bzw. was findet ihr an meinen Settings nicht gut? Ich denke ich habe noch immer nicht das richtige Setting gefunden. Ich fliege mir den Warthog und einer 8cm Stickverlängerung und den Pedalen von Slaw Device. Hier mal meine Settings: Pitch: -------------- Sens: 100 Dead Center: 75 Dead Edge: 50 Roll: -------------- Sens: 100 Dead Center: 65 Dead Edge: 40 Yaw: -------------- Sens: 100 Dead Center: 75 Dead Edge: 60
IvanDolvich Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Ka, ob dir das was hilft, da ich einen anderen Stick und Pedale verwende: Pitch: Sens 80% Deadzone Center 4% Roll: Sens 58% DZC 4% Yaw: Sens 26% Kann es sein, dass du bei den qualitativ hochwertigen Pedalen, die du verwendest fast garkeine DZ benötigen würdest? Auch den extrem hohen Sens. WErt würde ich auf den ersten Blick fast für kontraproduktiv halten. Je besser die Pedale und Sensoren, desto weniger Sens. DZ etc. Vermutlich gilt das selbe auch für deinen guten Stick mit dem langen "Stickweg"
nirvi Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Warthog mit 7cm Verlängerung Keine Kurven, keine Deadzones.
ram0506 Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Ich lasse auch immer alles auf Standard, ohne irgendwas einzustellen.
Tom25briklebritt Posted March 3, 2017 Author Posted March 3, 2017 Warthog mit 7cm Verlängerung Keine Kurven, keine Deadzones. Wie würdest du mit der Verlängerung die Sensibilität einstellen?
IvanDolvich Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 (edited) Sensibilität entspricht den Kurven (afaik). Würde darauf tippen, dass du keine brauchst (eben wg. der Verlängerung in Kombination mit einem teuren Stick) Edit: Wenn du den Sensib. Schalter rumschiebst, dann schau doch mal was mit der Kurve passiert und danach kannst noch schauen, wie sich die "Vorschaue" des Sticks verändert wenn du ihn bewegst. Edited March 3, 2017 by IvanDolvich
Blutaar Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Warthog mit etwas mehr als 10cm extension: Pitch 50%, Roll 30% und Pedale 30% ohne irgendwelche deadzones. Eigentlich wollte ich mit der Stickverlängerung auf 0% Sensibilität aber konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen wegen der umstellung und natürlich wegen dem whobble Effekt.
Recommended Posts