Hucky Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Hier ein Testbericht eines Piloten, der die Möglichkeit hatte, eine 109-G zu fliegen. Leider nur in englisch könnte aber für den ein oder anderen interessant sein. https://www.warhistoryonline.com/guest-bloggers/newly-restored-messerschmitt-bf109g-flies-test-pilot-shares-experience.html/2# PS: sollte der Bericht schon bekannt sein, dann ignorieren 2
Blooddawn1942 Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Toller Bericht! An eindrucksvollsten empfand ich die Beschreibung des DB 506 Sounds!
Juri_JS Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Wäre interessant zu hören, was der Pilot von den Bf-109 in BoS hält.
Amarok Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Der Pilots käme wahrscheinlich aus dem "Staunen" nicht mehr herauskommen, was das unheimliche FM der 109er angeht.
Blutaar Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Hi, ich habe mir mal erlaubt den Artikel im englischen Forenteil zu posten. Echt Hammer, danke fürs posten Hacky. Es wäre sicher recht witzig wenn der gleiche Pilot einen Artikel über die 109er in userem Spiel verfassen würde.
Recommended Posts