Jump to content

Paysafecard

Recommended Posts

Posted

Moin, gibts mittlerweile die Möglichkeit direkt via Paysafecard zu kaufen ohne Steam zwischenzuschalten?

LG

Posted

Man kann mittlerweile BoS über Key Versender kaufen, die auch PSC als Zahlungsmittel aktzeptieren. Der Schlüssel muss dann aber trotzdem bei Steam aktiviert werden.

BoM ist bei den Key Versendern, die ich kenne, noch nicht gelistet.

Posted

Was mich dabei Interessieren würde 

gibt es seriöse Key Versender ?

Ich habe da so einige Vorbehalte die möglicherweise falsch sind  

Posted

Von solchen Key-Versendern würde ich im Fall von BoS eher abraten. Mehreren Leuten ist dort die russische Billigversion des Spiels angedreht worden, bei der erstmal nur die LaGG-3 und Bf-109F4 fliegbar sind und der Rest erst freigespielt werden muss.

Laut Jason gab es außerdem das Problem, dass dort teilweise Keys weiterverkauft wurden, die an die Presse für Rezensionen rausgegeben worden waren oder an die Kriminelle durch Kreditkartenbetrug gekommen sind.

Posted

Ja ich hatte damals auch einen Presse-Key erworben - ließ sich zwar alles aufklären und Geld gabs zurück aber ärgerlich war es dennoch.

Posted

In so kurzer Zeit gleich 2 negative Beurteilungen

Ist vielleicht falsch,  bestätigt trotzdem meine Skepsis  dem gegenüber 

lieber Offiziell kaufen ;)

obwohl ich Paysafe Grundsätzlich nicht schlecht finde und auch bevorzugen würde.

Posted (edited)

In meinen persöhnlichen Steam,Origin und UPlay Bibliotheken befinden sich mittlerweile etliche Titel, die ich per Key Versender gekauft habe.

Alles lief bis zum heutigen Tage immer unkompliziert ab und alle Keys haben anstandslos funktioniert.

Für Instand Gaming würde ich sogar wagen, meine Patsche ins Feuer zu legen, da ich dort relativ oft "einkaufe".

Sehr guter Support, zu empfehlen. Hatte dort noch nie Ärger.

https://www.instant-gaming.com/de/1606-kaufen-key-il-2-sturmovik-battle-of-stalingrad/#comments

Edited by Jake
Posted

Ein Bekannter von mir hat da auch ein faules Ei erwischt :(