screen Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt auch mal wieder in BOS reingefuchst. Spiele im Moment eine Offline Kampagne. Jetzt meine Frage: Die Zeitbeschleunigung im Spiel lässt sich auf maximal 4 X erhöhen. Gibt es eine Möglichkeit das zu erhöhen auf 8 X oder 16 X ? Wäre nett wenn mir da jemand nen Tip geben könnte.
Jake Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 Mit dem vom Spiel vorgegebenen Beschleunigungsstufen, wirst Du wohl erstmal Vorlieb nehmen müssen. Wüsste nicht, das es auch noch schneller gehen würde.
baloueb123 Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt auch mal wieder in BOS reingefuchst. Spiele im Moment eine Offline Kampagne. Jetzt meine Frage: Die Zeitbeschleunigung im Spiel lässt sich auf maximal 4 X erhöhen. Gibt es eine Möglichkeit das zu erhöhen auf 8 X oder 16 X ? Wäre nett wenn mir da jemand nen Tip geben könnte. Hi Screen Normalerweise kann man die Zeitbeschleunigung auf max. 8fach erhöhen. Das ist glaube ich die höchste Beschleunigung die möglich ist . Ich habe die Standartbelegung bei mir geändert , unter : Einstellungen - Tastenbelegung - Allgemein habe ich S für Zeit in Mission beschleunigen P für Spiel Pausieren L für Zeit in Mission verlangsamen Wenn ich also S 3 mal betätige , beschleunigt das Spiel 8fach . Gruß balou
screen Posted February 21, 2017 Author Posted February 21, 2017 Danke für eure schnelle Hilfe. Leider bleibt die maximale Beschleunigung auf 4 X . Auch wenn Ich die Tastenbelegung um ändere wie bei dir Baloueb123.
baloueb123 Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 Danke für eure schnelle Hilfe. Leider bleibt die maximale Beschleunigung auf 4 X . Auch wenn Ich die Tastenbelegung um ändere wie bei dir Baloueb123. Hi Leute Ich habe mir noch mal die Mühe gemacht und die Sache mit der Beschleunigung ausprobiert . Folgendes Ergebnis : In den Kampagnen (z.B. Schlacht um Moskau bzw. Schlacht um Stalingrad ) kann der Zeitfaktor bis um das 4fache erhöht werden . In den Schnellmissionen , kann der Zeitfaktor um das 8fache erhöht werden . In den gescripten Missionen ( z.B. Tschir Front , Jg51 über Welikije Luki , Iwans War , Alberts Life , cold Winter ) ist 8fach möglich . Bei " Zehn Tage im Herbst " kann ich nicht sagen , da ich die Kampagne nicht habe . Im Ordner Missionen ( bei mir Veteranen Mission und mit dem Editor selbstgebaute eigene Missionen ) ist 8fach möglich . Dazu muss man natürlich die Tastenbelegung nicht ändern . Man kann selbstverständlich auch die vorgegebene Tastenbelegung benutzen . Das ganze ist bei mir möglich , warum es bei anderen nicht funktionieren sollte weiß ich nicht . Gruß balou
ram0506 Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 Stimmt, in den Schnellmissionen habe ich es ausprobiert, dort gibt es inzwischen tatsächlich 8fache Beschleunigung. Ich nutze das so selten.
Gizmo03 Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 (edited) Es gab ursprünglich 8x oder sogar 16x. Mit den Kampagnen (die ein ziemlicher Reinfall waren) kamen auch die Unlocks. Man musste die Kampagnen durchspielen um Schritt für Schritt für alle Flugzeuge die Unlocks freizuspielen - hatte ein wenig was von Arcade (zumindest für mich - sehr sogar). Viele haben sich über diese Unlocks und die lieblosen Kampagnen derart aufgeregt, dass man anfing im Forum den "Tip" zu geben, eine Mission in der Kampagne zu starten und dann einfach den Autopiloten einzuschalten, die Zeitbeschleunigung auf Max (was auch immer das jetzt noch war - 8x oder 16x) zu stellen und sich nen Kaffee zu holen, damit der Autopilot einem quasi im minimalen Zeitaufwand die Unlocks zurück gibt (für die ja jeder einzelne schliesslich bezahlt hat und die man auch während der Betaphase bereits nurzen konnte). Man hatte sie quasi in der Beta und dann wurde sie einem wieder weg genommen. Erste Reaktion der Entwickler war es dann die Zeitbeschleunigung komplett auf 2x zu begrenzen. Mich persönlich hatte das extrem aufgeregt, weil ich das Gefühl bekam, die Entwickler wollen mich zwingen ihre leblose Kampagne durchzuzocken, damit ich wieder alle Features des Spiels habe. Ich kam mir ein wenig vor wie das unartige Kind, das zur Strafe ohne Abendbrot ins Bett muss. Viele haben sich darüber beschwert. Man muss den Entwicklern zu gute heißen, dass sie die Unlocks dann wieder ohne die Kampagne durchzuspielen, frei gegeben haben - war also wieder alles offen. Nur die Zeitbeschleunigung hat man gelassen, wie sie war. Soweit ich mich erinnere musste man dann in der Kampagne sämtliche Skins für alle Flieger freispielen um die Zeitbeschleunigung - zumindest in den Schnellmissionen und in den Einzelmissionen - zurück zu bekommen. Vor ein paar Updates kam dann die Zeitbeschleunigung wieder zurück - zumindest ansatzweise. Sprich: In den Kampagnen 4x und bei allem anderen (ausser MP natürlich) 8x. Das ist momentan Stand der Dinge - mehr kann man da selbst grad auch nicht mache. Edited February 22, 2017 by Gizmo03
Recommended Posts