SV7_Vase Posted February 15, 2017 Posted February 15, 2017 Guten Tag allerseits Ich würde gerne wissen ob sich schon jemand mit den Programmen ReShade oder SweetFX und IL2 BOS beschäftigt hat? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen ? Gibt es dort eine Möglichkeit bei den Wintermaps die Schneeblindheit zu reduzieren? Ich für meinen Teil habe oft Schwierigkeiten den Horizont zu sehen. Lässt sich damit das Rendern weit entfernten Wäldern / Dörfern realisieren?
ema33ig Posted February 16, 2017 Posted February 16, 2017 (edited) Hi, ich nutze Reshade 2.0 mit einem Profil, dass das grelle Licht auf Winter - Maps angenehm verringert. Es lässt auch Flugplätze, etc. besser sehen. Das Rendern weit, weit entfernter Galaxien (Wälder & Dörfer) ist nicht zu realisieren. GG Edited February 16, 2017 by ema33ig
Jake Posted February 18, 2017 Posted February 18, 2017 Habe mir auch mit SweetFx 2.0 und Reshade ein eigenes Profil zusammengebastelt. Damit ist der Kontrast etwas knackiger und alles wirkt dezent farbiger. Vergleichsbilder: Off On
SV7_Vase Posted March 1, 2017 Author Posted March 1, 2017 Kannst du da bitte mehr verraten Sprich welche Einstellungen etc`?
ema33ig Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Kannst du da bitte mehr verraten Sprich welche Einstellungen etc`? Ich kann dir Profile geben, bzw. beim einrichten behilflich sein? Check Steam nach ema33ig. BB
Jake Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 (edited) Ich kann dir Profile geben, bzw. beim einrichten behilflich sein @Vase Falls Du noch was spezielles von mir brauchst,kurz melden. Edited March 2, 2017 by Jake
ema33ig Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Falls Du noch was spezielles von mir brauchst,kurz melden. Du meinst bestimmt Vase oder?
Recommended Posts