Helveticus Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Potz Biltz! Was sehen da meine Äuglein, Leutchen rum laufen, cool
I./JG68_Sperber Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 (edited) Ja auf die Leutchen freu ich mich am meisten Das ist dann endlich lebendig, für ne Zeit jedenfalls Edited December 5, 2013 by I./JG68_Sperber
Endy Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Wow, brilliant. ------ I want to put a smiley or thumbs-up in, but mine are greyed out. :]
Foobar Posted December 5, 2013 Author Posted December 5, 2013 Nur weil in dem Trailer Leute umherlaufen, heißt das noch lange nicht, dass hinterher im Spiel auch welche rumlaufen werden. Nicht zu viel erwarten. @Endy: press the button upper left corner to toggle BBCode mode to WYSIWYG mode.
ParaB Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Ja, wird interessant zu sehen ob's im Spiel ebenfalls Infanterie geben wird. Ich hoffe es ja schwer, kann von mir aus auch sehr simpel ausfallen.
1./JG42Nephris Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 (edited) Naja, in Il2 1946 (mit Mod ) stürzen auch bereits Einheiten aus den Kolonnen wenn es heiss wird. Evt gibt es eine ähnliche Animation zugehörig zum Verhalten bei Beschuss von bestimmten Fahrzeugen. Nutzt primär sicher nicht viel, bringt aber dennoch Stimmung. Edited December 5, 2013 by 1./JG42Nephris
Jokili68 Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Bei RoF fahren die Kolonnen einfach stur im Schneckentempo weiter, auch unter Beschuss. Ich glaube, das es realistischer ist, wenn die Fahrzeuge rechts und links ranfahren und die Besatzungen die Fahrzeuge verlassen und in den nächsten Graben springen. Soweit, schaut es schon ganz gut aus...
Allons Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 CloD hatte das in der Desastersoft Kampagne, da wurden die Kolonnen sofort aufgelockert, Deckung gesucht etc etc, das war schon fast vorschriftsmäßig..
Hucky Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 und klarer Himmel mit ein paar Wolken. Der Dunst auf der Probe Map lässt einen ja in Agonie verfallen
[Wolf]ArcaneRebel Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Wow! Really cool to see how much of the game was actually used to produce this. With such good modeling and physics it'd be a waste not to use as much as possible me thinks...
I./JG68_Sperber Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Da bin ich überzeugt von das da Leute rumrennen ! Das gab es ja schon in Red Baron 3D...
ram0506 Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 So detailverliebt, wie sie schon einiges umgesetzt haben, denke ich auch, dass da einzelne Leute zu sehen sein werden. Allons gebe ich recht. Eine wahre Freude war es bei CloD, mit der Me110 Feuer auf die Kolonnen zu speien und zu sehen, wie die auseinandergespritzt sind. Ich hoffe, die devs haben davon etwas für BoS übernommen!
Foobar Posted December 6, 2013 Author Posted December 6, 2013 Ich wär schon froh, wenn die Explosionen und Einschläge hinterher im Spiel so aussähen wie in dem Video. Das Mündungsfeuer der 109 jedoch ist mal wieder Hollywood. :/
JG302_Hola Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Naja...warten wir es mal ab, sie schreiben ja auch von ersten Entwürfen visueller Effekte die jetzt eingefügt werden. Wenn die das sind, was man da zur Zeit im Video sieht dann ist das ja auch noch lange nicht final.
Recommended Posts