Flotze Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Moin, wie kann ich bei Flugaufzeichnungen auf das gegnerische Flugzeug schalten, damit ich sehe wie un wo und wie hart ich es getroffen habe. Wenn ich die F-Tasten durchschalte (F1, F2 F3 usw. ) dann sehe ich bei F4 gleube ich immer nur ein Bodenfahrzeug aus der nähe. Kann mir jemand helfen? Ich sach ma danke im voraus.
ram0506 Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Wenn Du die F2- Taste mehrmals hintereinander drückst, kannst Du die Flugzeuge durchschalten. Zumindest im Spiel, ob es in Aufzeichnungen auch funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
ema33ig Posted January 18, 2017 Posted January 18, 2017 Hi, belege dir Tasten bei Tasteneinstellung > Kameraeinstellung > "Externe Flugkamera bei verbündetem Flugzeug" bzw. "Externe Flugkamera bei feindlichen Flugzeug". Ich habe die F5 Freund und F6 Feind als Tasten belegt. Das schöne ist, dass dir am nächsten fliegende Flugzeug wird aufgeschaltet! Viel Spaß beim gucken! Ich mag die Tracks vom Vortag sehr.
Flotze Posted January 18, 2017 Author Posted January 18, 2017 Alles klar Jungs, vielen Dank. Da werde ich garantiert viel Freude mit haben :D (freu)
Recommended Posts