Jekko Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 Hallo in die Runde, ich habe damals BoS via steam gekauft, dann BoM inkl der zwei Collector Planes direkt bei IL2 - bei steam werden mir die beiden Flugzeuge und BoM immer noch zum Kauf angeboten, wie kann ich die Dinge bei steam meinem Inventar zufügen/ freischalten? Danke für hilfreiche Tips!
ram0506 Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 Evtl. hilft das: https://forum.il2sturmovik.com/topic/15993-ubertragung-von-bos-auf-steam/
Jekko Posted January 15, 2017 Author Posted January 15, 2017 (edited) Danke, aber das hatte ich schon gefunden und BoS hatte ich ja bereits via steam gekauft - mir geht es darum, die via IL2 gekauften Inhalte auf steam zu übertragen, damit sie dort auch als gekaufter Inhalt angezeigt werden. Das betrifft BoM und die zugehörigen Collector Planes aus der Vorbestellerversion. Wenn ich versuche, die auf IL2 einsehbaren Codes zu kopieren und bei steam als neues Spiel zu registrieren, bekomme ich immer die Meldung, daß es sich um ungültige keys handelt. Selbstverständlich sind sie bei IL2 richtig aktiviert und auch spielbar... Es nervt mich nur, das sie mir auf steam immer noch als DLC abgeboten werden, als ob ich sie nicht bereits habe... Edited January 15, 2017 by Jekko
Yogiflight Posted January 15, 2017 Posted January 15, 2017 Wende dich am besten an den Support. Die Keys, die du im Profile angezeigt kriegst, können nicht funktionieren, da sie für die Aktivierung des Spieles auf IL2 Sturmovik sind, nicht für Steam.
Jekko Posted January 16, 2017 Author Posted January 16, 2017 Jepp, danke Yogiflight, habe ich soeben mal gemacht und bin dann gleich bei BoK schwach geworden
Recommended Posts