Jump to content

Il-2 Sturmovik Cliffs over Dover TF 4.13

Recommended Posts

Tiger_89hema_57
Posted

Hallo,

ich habe mir das Il-2 Addon "Adolf Galland - Die Asse" gekauft. Ich hab auch alles als Administrator installiert

unter C:\\Windows\Programme(X86)\Steam\SteamApps\Common\Il-2 Sturmovik Cliffs over Dover.

Ich habe den MOD von Team Fusion 4.13 installiert.

Aber es funktioniert nicht.

Ich habe auch schon den Support bei Desastersoft angeschrieben, aber er schreibt

mir immer wieder ich müßte ALLE Komponenten als Adminstrator installieren. Ich habe dem Support auch 2 jpg-Dateien

des Istallationsordner sowie ein Bild des CoD Menüs geschickt.

Ich benutze Win 10 64bit, 8 GB RAM, Intel 7 3630QM, Geforce GTX 660M.

Ich habe die Il-2 Spiele 1946, CoD, Battle of Stalingrad, Battle of Moskau sowie Battle of Kuban (vorbestellt).

Würde mich freuen, wenn mir einer mit diesem Problem helfen könnte.

Grüße,

Heinz Marmetschke

Posted

Hi hema, ich hab gerade bei mir nochmal nachgeschaut, weil ich mir nicht mehr sicher war, aber die aktuelle Team Fusion Version ist V4.312. Die Version 4.13 hört sich eher nach Team Daidalos für IL2 1946 an. Es gab da vor ein paar Monaten von Team Fusion einen Patch, der das Spiel an Windows 10 anpassen sollte, der wurde aber, glaube ich wieder zurückgezogen, weil er bei vielen nicht funktioniert hat. Vielleicht hat es mit dem zu tun.

Posted

Aber dein CloD mit TF Patch funktioniert prinzipiell schon? Oder geht komplett nix?

Posted

Hi Hema,

Das mit dem aktuellen TF Mod ist ja wohl geklärt. Achte aber  auch darauf : bei der Steam-Installation must Du nur  die Default-Version installieren und nicht das update vom August 2016 . Die überschreibt nämlich die TF-Modifikation und dann läufts wieder nicht unter WIN 10.

Posted

Bei mir lassen sich die Desastersoft Missionen auch nicht mehr installieren respektive aktivieren. Mein CoD ist auf dem neuesten Stand.

Posted (edited)

BTW, bei Fragen zu CloD empfehle ich den deutschen Bereich des ATAG Forums. Continuo und Co. helfen da immer gerne und die kennen sich auch wirklich aus, weil die hauptsächlich CloD fliegen.

Edited by Yogiflight
JG4_Continuo
Posted

Ich helfe in der Tat immer gerne, wenn es um CloD geht. Mit Desastersoft beschäftige ich mich jedoch überhaupt nicht mehr seit dieser Herr die Firma übernommen hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_Ostendorf

Deshalb kann und will ich dazu auch keine Hilfestellung mehr geben. Zwar stehen bei mir die meisten Desastersoft-Addons noch rum, aber seit ich von der Firmenübernahme gehört habe, sind sie unangetastet...

• Upvote 4
Posted

Gibt es was Neues vom TF Steam Patch?

JG4_Continuo
Posted

Nein, zumindest nicht dass ich wüsste.... Ich glaube das nächste, was wir hören, ist dass der Vertrag unter Dach und Fach ist. Bisher ist ja nur eine Absichtserklärung unterschrieben (Agreement in Principle).