JG4_dingsda Posted January 28, 2017 Posted January 28, 2017 (edited) Hm... Ich bin jede Mission zwei oder dreimal zum Test geflogen, aber das ist mir nicht untergekommen. Ich rolle aber üblicherweise auch nicht zum Abstellplatz, sondern beende auf oder nahe bei der Rollbahn. Vielleicht fliegst Du einfach mal eine Platzrunde und lässt mich wissen, ob dies dann zur nächsten Mission weiterschaltet? Edited January 28, 2017 by JG4_dingsda
Reverend Posted January 28, 2017 Posted January 28, 2017 Seltsam Ich bin jetzt nur eine Platzrunde geflogen und die Mission war erfüllt und die nächste Mission ist verfügbar. Also bloß nicht nach Vorschrift handeln
JG4_dingsda Posted January 28, 2017 Posted January 28, 2017 (edited) Also bloß nicht nach Vorschrift handeln Auf gar keinen Fall! Aber gut, dass es weiter gehen kann. Edited January 28, 2017 by JG4_dingsda
leu5 Posted January 29, 2017 Posted January 29, 2017 Irgendwie habe ich da wohl einen Fehler oder etwas falsch gemacht bei der Chir Kampagne. Ich habe jetzt 2 x die Mission 1 geflogen komme trotzdem nicht weiter zur nächsten Mission. Ich bin nach ende des Fluges am Heimatplatz gelandet und wie gewünscht zu meinem Stellplatz gerollt. Motor aus und zurück ins Menü, gewertet wurden 3 Abschüssen aber die geflogene Zeit ist 0.00. bei der Landung habe ich den Überblick der gesamten Mission erhalten, Verluste und Siege. Habe ich da irgendetwas übersehen oder falsch gemacht ? Bei mir das gleiche. Bin die erste Mission jetzt 6 mal geflogen mit 0 bis 3 Platzrunden. Bis jetzt keine Berechtigung für die 2. Mission irgend was henkt da noch, weis nicht weiter. Aber schön mal wieder Chir-Front zu fliegen, mein Dank an Veteran66 und JG4_dingsda.
baloueb123 Posted January 30, 2017 Posted January 30, 2017 Ich habe auch gerade die Tschir -Front Kampagne angefangen. 1. Mission , mindestens eine Stunde Flugzeit . Bin nach Rückkehr zum Platz eine Platzrunde geflogen und zu einem Abstellplatz gerollt . Ob es wirklich der war von dem ich die Mission gestartet bin , weiß ich nicht . Ich glaube ich habe da ein bisschen die Übersicht verloren und bin um den halben Platz gefahren . Ich habe mir dann irgendeinen Platz ausgesucht . Das Ergebnis das im Anschluss angezeigt wurde : Flugzeit 00 : 00 , 2 Abschüsse Die zweite Mission kann ich nicht weiterfliegen . Soll man nun zum Parkplatz rollen oder die Mission in der Luft oder auf der Landebahn beenden ?? Weiß das jemand ? Möchte die Mission nicht x-mal fliegen . Grüß balou Seltsam Ich bin jetzt nur eine Platzrunde geflogen und die Mission war erfüllt und die nächste Mission ist verfügbar. Also bloß nicht nach Vorschrift handeln Hi Reverend Wo bzw. wann wurde Dir angezeigt das die Mission erfüllt ist ?? Gruß balou
Reverend Posted January 30, 2017 Posted January 30, 2017 (edited) Hi Reverend Wo bzw. wann wurde Dir angezeigt das die Mission erfüllt ist ?? Gruß balou Gute Frage Ich weis gar nicht ob ich die Anzeige überhaupt gesehen habe Ich teste das jetzt gleich noch einmal Als ich nur eine Platzrunde geflogen bin hat es funktioniert und ich konnte die Miss 2 fliegen Bei der anderen Veteran Kampagne "JG51_over_Velikie_Luki" hat es geklappt und den Hinweis Mission erfüllt habe ich beim Stop auf dem Rollfeld erhalten ( Die FW Kampagne scheint mir auch sehr gelungen durch das drumherum kommt eine klasse Stimmung auf, Top) Edited January 30, 2017 by Reverend
Reverend Posted January 31, 2017 Posted January 31, 2017 (edited) Ich habe es gestern noch einmal Probiert, klappt nicht. Ich habe es dann noch einmal wegen Kühlertreffer nicht zurück geschafft und die Mission wurde als nicht Erfolgreich mit 18 Minuten gezählt. Ich habe dann die Mission nochmals versucht und habe dann auch nicht den Hinweis erhalten das Sturmoviks gesichtet wurden. Am Kampfpunkt gab es auch keine Feinde. Bei der Landung habe ich die Hinweise über Siege/ Verluste erhalten, keine Erfolgs oder Miss Erfolgsmeldung. Und in der Statistik hatte ich 0.00 Min Zeit für die Mission gezählt bekommen. Edit.. Ich habe jetzt in Mission 1 nur eine Platzrunde gemacht konnte die Mission 2 auswählen. Nach beenden der Mission 2 ging es auch nicht weiter. Da hakt wohl noch etwas .. schade denn die Präsentation der Kampagne macht Lust auf mehr . Edited January 31, 2017 by Reverend
JG4_dingsda Posted January 31, 2017 Posted January 31, 2017 Edit.. Ich habe jetzt in Mission 1 nur eine Platzrunde gemacht konnte die Mission 2 auswählen. Nach beenden der Mission 2 ging es auch nicht weiter. Hm ... das ist nicht gut. Ich werde die Tage dann einmal versuchen herauszufinden, woran es liegt. Danke für die Rückmeldung. 1
baloueb123 Posted February 3, 2017 Posted February 3, 2017 Hi dingsda Bin heute aus Neugierde auch noch mal die 1. Mission geflogen . Ich bin diesmal nach Rückkehr zum Platz nur eine Platzrunde geflogen und habe die Mission in der Luft beendet . Danach erschien der Ergebnisbildschirm mit folgenden Ergebnissen : Flugzeit 38 Min. , Abschüsse 2 , Mission verloren . Die 2 . Mission konnte ich nicht anwählen . Im Zielgebiet sind meine KI Kameraden abgeschossen worden . Geht die Mission aus diesem Grund verloren ?? Ich selbst bin ohne Probleme zurückgekehrt . Im Briefing stand nichts davon wie viele KI man verlieren darf . Nur wo man hinfliegen soll , das es sich um einen Aufklärungsflug handelt und welches Flugzeugskin man benutzen soll . Unterwegs bekommt man dann über Funk Befehle , die ich auch ausgeführt habe . Gruß balou
JG4_dingsda Posted February 4, 2017 Posted February 4, 2017 nur eine Platzrunde geflogen und habe die Mission in der Luft beendet. Einzige Bedingung für das Weiterkommen ist, dass gelandet wurde. Wenn Du in der Luft beendest, dann gilt die Mission in jedem Fall als nicht erfüllt.
baloueb123 Posted February 4, 2017 Posted February 4, 2017 (edited) Einzige Bedingung für das Weiterkommen ist, dass gelandet wurde. Wenn Du in der Luft beendest, dann gilt die Mission in jedem Fall als nicht erfüllt. Hi JG4 dingsda Also , bin heute nochmal geflogen . Nach Rückkehr zum Platz wurde ich zu einer Platzrunde aufgefordert die ich ausgeführt habe . Dann habe ich Landeerlaubnis bekommen , aber einer meiner KI Kameraden war schneller und ist vor mir runter ( hatte auch Landeerlaubnis ) . Habe eine 2 .Platzrunde fliegen müssen , wieder ist mir einer dazwischen gekommen , bin aber trotzdem runter und gut gelandet . Bin nicht zum Parkplatz gerollt , sondern neben der Landebahn stehen geblieben . Dann wurde die Einsatzergebnisse angezeigt . Anschließend habe ich ESC gedrückt und zum anderen Ergebnisbilschirm gekommen . Anzeige : Flugzeit 00:00 , Abschüsse 2 . Die 2.Mission kann ich nicht weiter spielen . Was soll man tun ??? Würde sehr gerne weiterspielen . Gruß balou Edited February 4, 2017 by baloueb123
JG4_dingsda Posted February 4, 2017 Posted February 4, 2017 Hallo Balou, starte, fliege eine Platzrunde und lande sofort wieder. Das sollte auf jeden Fall funktionieren, um die zur nächsten Mission zu kommen. Mir ist leider noch nicht klar, woran es bei dieser Mission hapert.
baloueb123 Posted February 4, 2017 Posted February 4, 2017 Hallo Balou, starte, fliege eine Platzrunde und lande sofort wieder. Das sollte auf jeden Fall funktionieren, um die zur nächsten Mission zu kommen. Mir ist leider noch nicht klar, woran es bei dieser Mission hapert. Hallo JG4 dingsda Habe ich gemacht und konnte die 2. Mission fliegen . Aber was soll ich sagen ,nach dem ich in der 2. Mission gelandet bin hatte ich das gleiche Problem wieder . Ist das in der ganzen Kampagne so ?? Sehr schade , die Kampagne sah so vielversprechend aus . Gruß balou
Reverend Posted February 5, 2017 Posted February 5, 2017 Hallo Balou, starte, fliege eine Platzrunde und lande sofort wieder. Das sollte auf jeden Fall funktionieren, um die zur nächsten Mission zu kommen. Mir ist leider noch nicht klar, woran es bei dieser Mission hapert. Es hängt dann wie baloueb 123 auch an der 2ten Mission.
baloueb123 Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Bei so viel Lob werde ich ja ganz verlegen. Ich lese übrigens gerade "Zhukov's Greatest Defeat" von David M. Glantz, worin es um Operation Mars geht. Das hat mich dazu inspiriert, einige I./JG51 Missionen auf der Moskaukarte zu basteln. Vielleicht lässt sich daraus später mal eine Mini-Kampagne machen, das wäre dann eine Art Prequel zu Veterans Velikie Luki Missionen. Allerdings treibt mich die Fw-190 KI echt zum Wahnsinn. Offenbar hat man den KI-Kameraden noch nicht erzählt, dass es keine gute Idee ist, sich mit der Fw-190 auf Kurvenkämpfe einzulassen. Bei gleicher Anzahl Flugzeuge zieht die KI selbst gegen die LaGG-3 meist den Kürzeren. Es ist zum Verzweifeln. Hi Juri Tut mir leid das ich Dich damit belästige . Hatte mich in der letzten Zeit mit dem Editor befasst und es sogar hinbekommen eine einfache Mission zu bauen . Seit heute funktioniert der Editor nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung : Can not create m_pthScreen Normal Color surface Can not create m_pthScreen Depth Color surface Can not create m_psurfScreenDepth surface Missions Editor funktioniert nicht mehr Hast Du eine Idee woran es liegen könnte ?? Gruß balou
Juri_JS Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Keine Idee woran es liegen könnte, aber klicke mal im Ordner IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\editor auf die Datei ResetEditorSettings. Dadurch sollten sämtliche Editoreinstellungen zurückgesetzt werden. Vielleicht hilft es.
baloueb123 Posted February 18, 2017 Posted February 18, 2017 Keine Idee woran es liegen könnte, aber klicke mal im Ordner IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\editor auf die Datei ResetEditorSettings. Dadurch sollten sämtliche Editoreinstellungen zurückgesetzt werden. Vielleicht hilft es. Hi Juri Danke , hat funktioniert Gruß blou
leu5 Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Hallo, seit Update 2.008 lassen sich die Missionen 1 und 5 bei der Chir Front Kampagne nicht Starten. Das sind die Missionen mit den Filmchen am Anfang. Scheinbar liegt das an den Videos. Kann man die irgend wie ausblenden oder löschen?
JG4_dingsda Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 Hallo, seit Update 2.008 lassen sich die Missionen 1 und 5 bei der Chir Front Kampagne nicht Starten. Das sind die Missionen mit den Filmchen am Anfang. Scheinbar liegt das an den Videos. Kann man die irgend wie ausblenden oder löschen? Ich schaue mir am Wochenende an, was da los ist.
Badpitbandit Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 Moin zusammen, sehr interessant zu lesen, das ein Ordner IL-2 Battle of Stalingrad auf der Festplatte existieren soll, auf dem man dann von den Panzermissionen bis... die Sachen reinladen und auch zugreifen kann. Nur den gibts bei mir nicht. Nur der Weg über die Internetverknüpfung ist existent. Auch die DVD gibt in dieser Hinsicht nichts her. Kann man den über Steam runterladen oder gibt es eine andere Möglichkeit den zu erstellen? Grüße und besten Dank für eine Antwort
Yogiflight Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 Der Ordner für BOS ist unter 'Programme (x86)/Steam/steamapps/Common/IL-2 Battle of Stalingrad' zu finden. Aber wenn du die zwei Panzermissionen von Veteran meinst, die mußt du natürlich erst herunterladen und installieren. Die Entwickler haben allerdings ihrerseits eine Mission in vier Varianten unter 'Missionen' installiert (jeweils einmal Sommer und Winter für deutsche und russische Seite)
Badpitbandit Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 Njet Gospodin Yogifligt, erstmal Danke für die prompte Antwort. Hatte das vorher schon über die Suchmaschine gecheckt. Da ist nichts auf der ganzen Platte. Anders als bei Cliffs of Dover. Da kannste noch Alles finden. Also nochmal: Wie bekommt man den Ordner angelegt und wie kann man dann drauf zugreifen? Viel Spass beim Knobeln.
Badpitbandit Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 Moin, moin, in meinem Post habe ich auch die Lösung vorweggenommen. Bei CoD ist auch alles zu finden. Sogar die Daten zu BoS. M.E unprofessionell angelegt, weil 2 Spiele. Damit erledigt, ich setze dann da mal auf.
Yogiflight Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 Das ist echt strange, ich habe BOS auch von der CD über Steam installiert, bei mir hat BOS aber eben einen eigenen Ordner. Naja Computerzeugs halt, hauptsache es funktioniert ab und zu.
Recommended Posts