RupertVonHentzau Posted December 3, 2013 Posted December 3, 2013 (edited) Da ich mich seit dem Kauf des Spiels am Donnerstag/Freitag noch nicht fliegen konnte, schaue ich jetzt täglich ob der Server zum Dienstag oder doch erst am Donnerstag wieder da ist. Dabei fiel mir gestern zum ersten Mal auf, dass (nach dem Einloggen) nicht etwa die fehlende Verbindung zum Server gemeldet wird, sondern ich aufgefordert werde meinen Download vom Freitag (!) zu "updaten" (was nicht möglich ist, da der "kleine" Einwahlbildschirm immer bestätigt, dass ich die neuste Version besitze). Ist das relevant oder sollte ich einfach warten bis der Server wieder arbeitet? Grüße! Edited December 3, 2013 by RupertVonHentzau
RupertVonHentzau Posted December 3, 2013 Author Posted December 3, 2013 ... OK, sehe im aktuellsten Post, dass solch ein Update die Regel ist und erst unmittelbar vor Server-Neustart möglich ist. Oder?
Foobar Posted December 3, 2013 Posted December 3, 2013 Early Access Nummer 3 geht diese Woche erst am Freitag los. Dann auch erst Updates möglich.
Recommended Posts