Jump to content

Server

MFVStaudentiechi

Recommended Posts

MFVStaudentiechi
Posted

Hallo Leute auf was für Servern seit ihr unterwegs

Wäre schön wenn man mal mit ein Paar Leuten zusammen fliegen könnte

Posted

Wings of Liberty, am Abend. Schau einfach mal im TS vorbei. Dieses Jahr aber nicht mehr.

Posted

Offizelles TS, da wirst\kannst du auch ander Spieler antreffen.

Posted

Ich fliege manchmal auf Wing of Liberty. Dennoch muss ich sagen, dass ich dort meist leider immer alleine fliege und dort für mich ein ziemlicher wirr warr entsteht wer wo ist und wer mein Gegner ist.

Aber wie macht ihr denn das mit der Gegner Erkennung? Es ist sehr schwierig meine Kameraden von den Feinden auseinander zu kennen, wie macht ihr das???

Posted (edited)

Ich fliege manchmal auf Wing of Liberty. Dennoch muss ich sagen, dass ich dort meist leider immer alleine fliege und dort für mich ein ziemlicher wirr warr entsteht wer wo ist und wer mein Gegner ist.

Aber wie macht ihr denn das mit der Gegner Erkennung? Es ist sehr schwierig meine Kameraden von den Feinden auseinander zu kennen, wie macht ihr das???

Mit den Augen.

Suche (Wikipedia) dir Silhouetten, von den Flugzeugen, die es im Spiel (Server) gibt und präge sie dir ein.

Die sowjetischen Jäger sind kompakt, die deutschen filigran. Der 109'er hat ein langgezogenen, spitz zulaufenden Rumpf. Der Yak, Lagg, La haben sehr gut erkennbare Flügel.

Üben, üben, üben!

Edited by ema33ig
Posted

Oh ja, Macchi ist echt ein Problem, ist mir auch schon ein paar mal passiert (offline). Besster Tip ist vermutlich sich die Maschinen ranzuzoomen, um sie besser zu sehen.

I./ZG1_Radick
Posted

erst sehen dann entscheiden