Jump to content

Direct3D fehler

Recommended Posts

Hans-UlrichRudel
Posted

Hallo,

mein Kumpel hat seit dem Patch 2.006 den folgenden fehler,

Can not create Direct3DDevice:

If you are running Windows 7 it needs to be at least build 7601.

Alos please make sure platform update KB2670838 is insalled.

E_NOINTERFACE

Windows 7 Home Premium  64 Bit

AMD Phenom 2mal4  955 Prozessor  3.20GHz

12,0GB Ram

Geforce GTX750GT

Vielen Danke schon mal.

Blooddawn1942
Posted

Hat Dein Kumpel evtl. das Update KB2670838 deinstalliert? Das war früher nötig, da dieses spezielle Update Ärger bei Cliffs of Dover verursacht hat.

Posted

Moin, um mich geht es. Also, das KB2670838 Update ist scheinbar nichts anderes als Service Pack 1. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich es nach meiner letzten Systemneuinsatllation draufgezogen hatte, daher hole ich das Just in diesem Moment nach. In der Fehlermeldung sagt mir die Kiste das ich das Update drauf haben muss. Ansonsten wurde schon beinahe alles versucht. Direct3D wurde aktualisiert, Directx11 wurde auf aktualität geprüft, Grakatreiber wurden entfernt und aktualisiert, Spiel wurde deinstalliert und neu draufgepackt. Seit dem Update aber direkt beim start immer diese Fehlermeldung.

Blooddawn1942
Posted (edited)

Im englischen Forum gab es Menschen mit dem selben Problem. Dieses Windowsupdate ist in jedem Fall zwingend notwendig seit dem Update auf 2.06

Edited by Blooddawn1942
Hans-UlrichRudel
Posted

Also das update wurde gemacht,aber trotzdem den gleichen Fehler

Posted

Verstehe ich nicht. Hat bei mir sofort hingehauen.

Habt Ihr mal kontrolliert, ob das Windows Update auch wirklich installiert ist?

Unter: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Installierte Updates anzeigen.

Das sollte KB2670838 auch aufgelistet sein.

Gruß...

Posted

Tatsache, hat updates informiert, aber das besagte ist noch nicht dabei. hole ich morgen sofort nach und melde mich dann direkt wieder.

RupertVonHentzau
Posted

Habe das hier mit etwas Sorge gelesen und nach dem Patch dann auch die Fehlermeldung beim Start von BoS gehabt bzw. das Spiel nicht starten können (= alter CloD-Spieler, der ebenfalls KB2670838 manuell gelöscht hatte).

Das Windows Update KB2670838 fand sich bei mir noch in der Liste der aktuellen (!), nicht "notwendigen" Windows-Updates, die ich sonst nie anwähle. Installiert - neu hochgefahren - und, schwupps, alles wieder OK.

Von mir also Entwarnung. ;)

Posted

Ich kann diese Liste nicht finden wo inaktive updates oder nicht installierte updates sind. Habe mir das besagte KB2670838 update als download datie bei win runtergeladen. Es startet aber lediglich das "Eigenständige WWindowns Update und Downloadprogramm" und das rödelt hier schon seit 1 1/2 Std durch ohne eine Veränderung und sucht und sucht und sucht... Im Taskmanager wird das Programm noch als "ausgeführt" angezeigt, also nicht aufgehängt. Ich kack echt bald ab hier :(

Posted

HIER runterladen, und anschließend selbst installieren.

Auf 32/64bit achten.

Gruß...

Hans-UlrichRudel
Posted

Das haben wir bei ihm schon veruscht.Bei ihm sucht er die ganze zeit,aber es passiert nichts.Er sucht und sucht und findet nichts.

Und im Updateverlauf ist der Patch auch nicht zu finden.