Wolfskid Posted November 28, 2016 Posted November 28, 2016 (edited) Hallo Leute. Ich habe mir mal wieder BoS/BoM installiert und wollte Euch mal fragen welche Möglichkeit es gibt, das BESTE aus der Grafik von BoS heraus zu holen. Bzw. was muss ich anstellen/einstellen um das best mögliche zu bekommen ? Des weiteren gibt es ja die Möglichkeit SweetFX bzw. ReSHade zu verwenden um dem ganzen die Krone auf zu setzen.. . Was oder wie müsste ich denn hierfür vorgehen ? Die letzte Installation von Reshade vor 2 Minuten brachte das Spiel NICHT mehr zum starten, obwohl "Reshade succeded" oder so dabei stand War irgendwie was falsch gelaufen Wenn Ihr mir hierbei helfen könntet wäre ich Euch echt dankbar Vielen dank für Eure Mühe sowie Hilfe and alltime a clean six.... Wolfskid System: Win 10 64bit i5 3550 16 GB DDR3 GTX 1070 Edited November 28, 2016 by I./JG68_Wolfskid
Hucky Posted November 28, 2016 Posted November 28, 2016 Ich habe Reshade zwar nicht installiert aber vielleicht hilft das Video weiter
Wolfskid Posted November 28, 2016 Author Posted November 28, 2016 Danke @Hucky. Ein super Tutorial... .
Recommended Posts