Jump to content

Wings of Honour - Luftschlacht über Deutschland

Recommended Posts

Posted

Was für ein Scheiß...so mal aus dem Trailer zu Urteilen

Posted

Was für ein Scheiß...so mal aus dem Trailer zu Urteilen

Sehe ich auch so 

Posted

Ist doch toll, kann man sich CloD mal auf Kinoleinwand anschauen.

Posted

Die DVD kann man sich wohl sparen- antideutsche Hetze.

Ich habe gedacht, da wären sie schon weiter, unsere "Freunde"...

Posted

Das waren im Trailer bestimmt die einzigen Flugscenen im ganzen Film :)

I./JG68_Sperber
Posted

jupp  ;)  wie immer 5-10min und der Rest ist katastropha,,,,

der-blaue-max
Posted

Etwas Off Topick aber mal zur Diskussion gestellt:

Mein Großvater bj 1903 hatte eine Theorie. Warum hat sich die ganze Welt gegen Deutschland in dieser Form mit dieser Kraft und ohne Rücksicht auf eigene Verluste in einen gemeinsamen Angriff gegen die Nazis gestürzt?

Die Theorie: Kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges waren die Mächte alle fähig, theoretisch die Atombombe zu bauen und wussten um die Macht der A-Bombe. Wer diese als erster einsetzt hat gewonnen. Es war ein Wettlauf.  

Deutschland war ebenso kurz davor wie die Amerikaner. Alle wussten, wer sie als erster einsetzt hat so gut wie gewonnen. Deutschland musste also vernichtet werden. Mit allen Mitteln egal wie. Es ging weder um die Massenvernichtung an anderen Völkern, da der Umfang eigentlich erst nach dem Krieg bekannt wurde noch um die Vorherrschaft in Europa. Der wichtigste Grund war die Bombe.

Man hat alles mögliche der Welt in Bewegung gesetzt um dieses Land zu vernichten, damit Adolf nicht die Bombe zünden kann. Keiner wusste wie weit er damit war, nur dass daran gearbeitet wurde. Das, so die Theorie, war der Grund für die Alliierten dieses Land absolut zu vernichten und auch das Leben der eigenen Soldaten nicht zu schonen......

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich möchte gar nicht wissen was der Schnauzbart damit gemacht hätte, aber könnte das der eigentlich Grund für die Vernichtung der Städte gewesen sein?

Posted

Diese Diskussion sollte hier nicht gestartet werden. Bleibt thematisch lieber beim Film.

Posted

Wie wärs denn mit einem Topic für die schlechtesten Flieger-Filme aller Zeiten? Ich hätte da nämlich noch einen Anwärter:

Posted

das dürfte den Thread überschwemmen ;)

Posted

Ich bin mal gespannt, ob wir es noch erleben werden, das über den WK II sachliche Filme gedreht werden...   ;)

Posted

Schiffe versenken mit .50? Schwalben im Rückwärtsgang mit einem Schuss zerlegen? Geht das nicht? :mellow:

Posted

Eigentlich schade! Mit den technischen Möglichkeiten könnte man auch was Gutes hinbekommen.

Posted

Die Red Tails Geschichte ist eigentlich eine Geschichte, die man nicht oft genug erzählen kann - und eigentlich ist sie auch ohne jede Hollywood-Übertreibung 100% erzählenswert. Weiß nicht, warum trotzdem Pathos-triefender Bockmist rauskommt.

I./JG68_Sperber
Posted

Bei der internen Uraufführung sind sicher alle eingeschlafen, nur der Chef war begeistert ;)

Posted

Die Amis gehen im Reallive der massen am Stock, da müssen sie sich wenigstens hollywoodmässig etwas aufbauen.

Wie es ausschaut, müssen die "Helden" bald gegen die Chinesen antreten, da hilft ein wenig Hurrapatriotismus...

Posted (edited)

Am "Besten" sind die Filme immer, wenn Alliierte Flugzeuge das Luftwaffenkreuz aufgepinselt bekommen und dann als 109er dargestellt werden. :fool:

Edited by 6./JG26_Warjunkie