Hucky Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Da jetzt bald wieder die Flugsim-Saison beginnt, (früh dunkel und kalt) versuche ich mir mal ein Bild zu machen, welche Geschwader wann wo waren. Dabei ist mir aufgefallen, das diese Map für Bomberpiloten nur bedingt geeignet ist, Alleine die III/KG 3 war nur ein paar Tage im November in Wjasma stationiert. Würde die Karte "Smolensk" einschließen, sähe das wohl anders aus. Hat noch wer Infos über dieses Thema ?? Mir geht es nur darum, für mich ein paar Singelplayer-Missionen zu basteln aber mit einigermaßen Historischem Hintergrund. Ich habe meine Informationen nur über die Webseite des "Lexikon der Wehrmacht".
csThor Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Ich verweise mal auf einen Post von mir: http://forum.il2sturmovik.com/topic/22220-anyone-got-list-lw-units-flew-moscow-region-during-1941/?do=findComment&comment=354328 Ist jetzt nicht der Brüller von wegen Detailtiefe, aber im Endeffekt hast du mit deiner Sicht recht - viele Einheiten operierten von außerhalb der uns zur Verfügung stehenden Karte.
Gunsmith86 Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Das wird auch in zukünftigen teilen oft so sein das man die richtigen Flugplätze eigentlich nicht wählen kann weil dafür eine Karte mit mehr als 1000Km länge gebraucht würde und das Erstellen einer solchen viel zu viel Zeit brauchen würde.
Jokili68 Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Aus 4000 m Höhe erkenne (finde) ich nichts mehr, erst recht nicht auf den Winterkarten. Darum ist die Levelbomberei für mich witzlos. Schade, das es keine Aufklärungsfotos vom Ziel gibt (im Briefing). Bei "Aces of the pacific" war das noch möglich.
ram0506 Posted October 5, 2016 Posted October 5, 2016 Die Entwickler brauchen ebensolche Infos: http://forum.il2sturmovik.com/topic/25621-need-help-squadron-dates-and-plane-types/?do=findComment&comment=397336
Hucky Posted October 5, 2016 Author Posted October 5, 2016 Ich hatte das I/JG 51 ganz vergessen in die Liste einzutragen. Bis jetzt konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen, wie es mit der anderen Feldpostnummer aussieht. Das heißt, welche VVS Geschwader wo wann stationiert waren. Bis denne
Recommended Posts