justkauser Posted October 3, 2016 Posted October 3, 2016 Hallo, mein Name ist Just, ich studiere Mathematik und habe vor 3 Tagen mit der Fliegerei angefangen, als Jugendlicher habe ich schon mal verschiedene Flugspiele ausprobiert, aber die waren sehr arcadelastig. Ich spiele Wings of Prey und bin mir auch ziemlich sicher, dass neuere IL2-Ableger auf meinem Rechner nicht laufen werden, ich habe das erste Kapitel der Kapagne durch und alle sogut wie alle Tutorials gemacht, trotzdem hat mir das Spiel die Grundlagen des Luftkampfes nicht erklärt. Ich benutze einen alten Joystick und Pedale von einem 270° Lenkrad, welche ich beide sehr günstig erworben habe, außerdem habe ich mir aus einer Wiimote und ihrer Sensor Bar ein Single Point Tracker gebaut, welcher in der Bedienung sehr angenehm ist, sodass das Fliegen wirklich Spass macht, jetzt meine Fragen:, warum wird im Simu-Modus der Drehen mit dem Seitenruder um die Hochachse komplett unterbunden? Ich fange jedes Mal an zu Wanken? Funktioniert das in der Realität nicht? Und wie hole ich am schnellsten Gegner ein, die sehr weit weg sind? Wie berechne ich den Beugewinkel im Kopf?
ram0506 Posted October 3, 2016 Posted October 3, 2016 Deine Fragen beziehen sich auf das Spiel Wings of Prey, richtig?
Recommended Posts