Jump to content

Wie denkt ihr über Chemtrails?


Recommended Posts

Posted

Hallo,

die Kondensstreifen verschwinden in der Simulation ja schnell wieder.

Nur , ist das ja heute zumindest nicht mehr der Fall.

Die bleiben laaange am Himmel , und verschwinden sogar manchmal gar nicht.

Mein Vater ist 88 Jahre. Er kann sich nicht mehr erinnern, wies damals war.

Was denkt ihr!?

Ist das normal, oder unnormal? Das die Kondensstreifen so lange am Himmel sind? Es müssen doch Berichte geben und alte Fotos!? 

Gruß,

der Neffe von Willi ;-)

Posted

Ist das normal

Ja, das ist je nach Wetter normal. Aber wenn man sich besser dabei fühlt, darf man trotzdem gerne Aluhüte aufsetzen.

 

Und ja, auch zu Vaters zeiten war das so, bei ihm sah der Himmel dann so aus:

1.jpg

 

Der einzige Unterschied von damals zu heute ist, dass die damals Stahlhüte anstelle von Aluhüten getragen haben. Das Alu wurde halt zum selber Kondensstreifen machen verwendet. Aber dafür hatten auch Leute Stahlhüte auf, die mit Chemtrails an sich kein Problem hatten. (Das waren wohl auch noch sehr wenige, denn die sehr fantasievollen Leute waren in den KZ schon so beschäftigt, dass sie leider keine Zeit hatten, über Chemtrails nachzudenken. Traurig, aber wahr...)

Posted

Aber "normale" Kondensstreifen verschwinden schnell wieder, aber es gibt auch welche die längere Zeit am Himmel zusehen sind.

Das Chemikalien mit Flugzeugen ausgebracht werden ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Z.B. um Regen auszulösen...

Posted

Wie lange Kondensstreifen zu sehen sind hängt von vielen Faktoren ab. Vor allem von der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur in diesen Höhen.

 

Chemtrails sind nur geistiger Dünnpfiff von Aluhutträgern.

Wenn Chemikalien ausgebracht werden geschiet dies zum Auslösen von Niederschlag um gefährliche Wolken ungefährlich abregenen zu lassen bevor sie sich zu Unwettern aufbauen können.

 

Solchen Leuten kannst du auch spezielle geschirmte Kleidung zu überteuerten Preisen verkaufen. Du musst nur die passende Geschichte dazu erfinden.

Unwissenden kann man viel weiß machen.

Posted

Chemtrails sind nur geistiger Dünnpfiff von Aluhutträgern.

Wenn Chemikalien ausgebracht werden geschiet dies zum Auslösen von Niederschlag um gefährliche Wolken ungefährlich abregenen zu lassen bevor sie sich zu Unwettern aufbauen können.

 

Solchen Leuten kannst du auch spezielle geschirmte Kleidung zu überteuerten Preisen verkaufen. Du musst nur die passende Geschichte dazu erfinden.

Unwissenden kann man viel weiß machen.

 

Du kannst dich aber sehr gut vor den Chemtrails schützen, indem du auf den Aluhut noch einen Orgon-Generator montierst, der dann mit seiner positiven bionische Energie die versprühten Giftstoffe neutralisiert... ;):lol:

Posted (edited)

Aber jetzt mal im Ernst - wie der Doc es ja schon gesagt hat, ist das Auftreten und die Verweilzeit von Kondensstreifen im wesentlichen abhängig von Temperatur und Feuchtigkeit in der jeweiligen Luftschicht, in der das Flugzeug fliegt; schlussendlich ist der Kondenstreifen - wie der Name ja schon sagt - nichts anderes als kondensierter Wasserdampf aus den Triebwerken des Flugzeuges. Je nach Temperatur in der Flughöhe werden unterschiedlich große Wassertröpfchen oder sogar Eiskristalle gebildet, die man dann als Kondenssstreifen erkennen kann. Die Größe dieser Teilchen, und damit deren Möglichkeit, im sichtbaren Bereich Licht zu brechen bzw. zu streuen, ist abhängig von der Feuchtigkeit, Sättigung in der Luft, Umgebungstemperatur etc. und entscheidet darüber, ob man überhaupt Streifen sehen kann. Werden zum Beispiel Luftschichten mit unterschiedlichen Temperaturen bzw. Luftfeuchtigkeiten durchflogen, passiert es, dass an manchen Stellen Kondensstreifen entstehen, und an manchen nicht, also "zerstückelte" Kondensstreifen zu beobachten sind.

 

Die Frage, ob und warum die Streifen schnell verschwinden oder länger sichtbar bleiben, hängt im wesentlichen von Windströmungen in der jeweilgen Luftschicht ab; durch schnelle Windströmungen werden die Kondensstreifen rasch verwirbelt und die Tröpchen/Eiskristalle fein verteilt, so dass sie keinen erkennbaren Streifen mehr bilden.

Das langsame Einsickern von wärmerer/bzw. trockener Luft in die jeweilige Luftschicht dagegen kann dazu führen, dass die Feuchtigkeitssättigung der Luft wieder abnimmt, so dass mehr Wasser in die Gasphase aufgenommen werden kann und nicht mehr kondensiert -> die Streifen verschwinden wieder...

 

Die Tatsache, dass man manchmal richtiggehende Kondensstreifenmuster am Himmel beobachten kann, liegt schlicht daran, dass der Luftraum, insbesondere in Europa, mit einem sehr engmaschigen Netz von Luftstrassen überzogen ist, an die sich die Flugzeuge zu halten haben; diese Luftstrassen habe unterschiedliche Höhenstaffelungen, so dass in den meisten Fällen, bedingt durch unterschiedliche Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen in den unterschiedlichen Höhen, nicht jeder Flieger einen Kondensstreifen bildet. Bei bestimmten Wetterlagen jedoch, bei denen große Luftmassenänderungen, die sich durch etliche Höhenschichten erstrecken, kann es passieren, dass in vielen Höhenstaffelungen der Luftstrassen ideale Bedingungen für Kondensstreifenbildung vorherrschen, so das man die Streifen von vielen, höhengestaffelten Flugzeugen erkennen kann, die dann in Summe ein regelrechtes Netz von Kondensstreifen bilden.

Edited by Geleitzug
Posted

So...ich musste an Verschwörungstheorien glauben, weil ich sonst tot wäre!Das nur mal dazu! Ich wäre tot! Und alle denken und sagen, das ist nur eine Verschwörungstheorie! Und ich habe daran geglaubt und ...mir geht es nun sau gut! Ich habe eine Quecksilbervergiftung durch Amalgam!

und ich habe das alles entfernen lassen und werde entgiftet , wie Arbeiter, die einer Quecksilberdämpfen ausgesetzt waren! Also,..das mit den Aluhüten ... aber! Glaubt nicht an Verschwörungstheorien! 

Jeder virtuelle gute Pilot sieht es ein, dass es unmöglich ist, einen 500 Tonnen schwere Passagierjet, mit 800 km in einer Kurve auf ein Gebäude zu lenken, wenn man vorher nur KLEINFLUGZEUGE geflogen hat! 

Aber egal...

Nun schaut euch diese Video an und es soll mir einer erklären, ob solche Contrails "normal "sind:

https://www.facebook.com/naikaja/videos/10153719303104841/

Also,...ist das normal?


https://www.facebook.com/wernerg1/videos/10204381854936350/

Posted

Also wenn Du auf die beiden 911-WTC-Flieger anspielst, solltest Du wissen, dass diese nicht nur Kleinflugzeuge geflogen sind, sondern auch über Berufspilotenlizenzen (also mindestens CPL) verfügten... die WTC-Türme hatten ein quadratisches Außenmass von ca. 64x64m, also mehr als ein Drittel breiter, als überlicherweise Landebahnen auf Verkehrsflughäfen breit sind - warum sollte man die denn nicht auch mit einer Geschwindigkeit von 800km/h treffen können ?


und zu Deinen verlinkten FB-Videos: ja, das ist normal, völlig sogar, zumindest bei einer Wetterlage, wie ich sie im letzten Abschnitt meines vorigen Beitrags beschrieben habe...

Posted

und übrigens - das mit den Amalgamplomben ist keine Verschwörungstheorie, sondern kann in der Tat ein Problem werden, wenn man zusätzlich noch Zahnfüllungen aus einem anderen Metall  (z.B. Gold) hat; dann hat man quasi ein galvanisches Element im Mund und mit der Zeit kann sich dann tatsächlich aus dem Amalgam Quecksilber auslösen und zu einer chronischen Quecksilbervergiftung führen - allerdings dürften die Mengen an gebildetem/gelösten Quecksilber dabei sehr gering sein...

Posted

Der Zusammenhang zwischen dem Thema des Threads und den nachweislich vorhanden möglichen Vergiftungserscheinungen durch Amalgamfüllungen will sich mir nicht recht erschließen. :rolleyes:

 

Und ja, solche Häufungen von Kondensstreifen sind völlig normal. Wenn Du in der Nähe eines Kreuzungspunktes von Luftstraßen wohnst, dürfte das bei bestimmten Wetterlagen (die Zusammenhänge wurden ja bereits schön von Geleitzug herausgearbeitet) ein gewohnter Anblick sein. Hier in der Nähe des Flughafen MUC lassen sich auch immer wieder mal größere Anzahlen der Kondensstreifen beobachten.

Ach übrigens, ich arbeite bei der Lufthansa. Soweit ich weiß, werden unseren Flugzeugen beim Betanken neben dem Kerosin keine zusätzlichen chemischen Bestandteile beigemischt. Das würde uns einfach zu teuer kommen..... :)

Posted

Ich kann ja mal menen Bruder fragen. Der arbeitet in München als "Tanker". Vielleicht kann er ja mal so ein wenig Chemtrailflüßigkeit abzapfen fürn Labortest. :lol:

Posted

Oder als Geschmacksprobe. ;)

Posted

Wenn die Flugzeuge Treibstoff ablassen, sieht man das dann?

Posted

Flugzeuge lassen nur im äußersten Notfall Treibstoff ab, und auch dann nur in vorgeschriebenen Zonen und in bestimmten Mindesthöhen, damit das Kerosin sich in der Luft verteilt und nicht bis zum Boden gelangt. Das kommt so gut wie nie vor und dürfte dann vom Boden aus kaum zu sehen sein. Es könnte aber auch zu einer Nebelbildung kommen, die dann sichtbar ist. Genau wissen tue ich es aber auch nicht. ;)

 

Edit: Jetzt, wo ich so genauer darüber nachdenke.... wahrscheinlich kann man es sehen. Ziemlich sicher sogar.

Posted

Ich habe mich eben mal ein wenig umgeschaut. Im Internet führen die Verschwörungstheoretiker Bilder von solchen Ablassvorgängen von Kerosin als Beweis für das Vorhandensein von bewusst ausgebrachten Chemtrails an. :fool:

Posted (edited)

Ach, jetzt haben die Chemtrail-Spasten auch schon dieses Forum entdeckt?  

 

 

Dazu mal zwei Beiträge:

 

 

RhiYfk.jpg

 

 

:lol:  :lol:  :lol:

 

 

Und hier mal richtig Würg:

 

https://www.youtube.com/watch?v=A9WAkDRy4rQ&feature=youtu.be

 

 

:fool:


 

 

Für die Vollidioten unter uns: Das Bild ist per Photoshop verändert, das Panel (ich glaube, es ist eine MD-11) sieht in RL ein wenig anders aus ...

 

Und wenn ich hier meine tatsächliche Meinung zu diesen Gutmenschen und ihrem Geplärre kund tue, werde ich vermutlich gesperrt. 

Edited by III*JG53_Miggy
Posted (edited)

Flugzeuge lassen nur im äußersten Notfall Treibstoff ab, und auch dann nur in vorgeschriebenen Zonen und in bestimmten Mindesthöhen, damit das Kerosin sich in der Luft verteilt und nicht bis zum Boden gelangt. Das kommt so gut wie nie vor und dürfte dann vom Boden aus kaum zu sehen sein. Es könnte aber auch zu einer Nebelbildung kommen, die dann sichtbar ist. Genau wissen tue ich es aber auch nicht. ;)

 

Edit: Jetzt, wo ich so genauer darüber nachdenke.... wahrscheinlich kann man es sehen. Ziemlich sicher sogar.

 

 

Man kann es sogar sehr gut sehen. Jedenfalls bis es sich verteilt hat. Und das tut es sehr schnell.

 

Ich habe ein hübsches Foto, wo wir mit einer Four-ship Tornado an einen Großtanker gegangen sind und der erste Kamerad, der tanken wollte, hat dabei leider den Boom der KC-135 abgebrochen. Da kam vielleicht ein Schwall Treibstoff raus, bis der Operator das Ventil geschlossen hatte ...

 

Muss das Bild mal suchen und einscannen. War 1999 auch Aufmacherfoto meines Artikels in der FLUG REVUE.

 

Oh, by the way: Tanken war dann natürlich für den Rest der Flight um.

Edited by III*JG53_Miggy
Blooddawn1942
Posted

Echt jetzt? Chemtrails? Jetzt hier im Forum? Oh Mann.......

NeffevonWilli
Posted (edited)

Dies ist eine Flugsimulation. Anhand von alten Daten und Fakten, wird ein Luftkrieg virtuell simuliert, der vor 75 Jahren stattgefunden hat.

Also,...simuliert man auch die Kondenstreifen.

Wenn die Kondensstreifen damals genauso lange am Himmel bleiben , wie heute, dann ist doch alles O.K.!

Ich will keine Fotos von irgendwelchen Instrumenten Brettern mit Chemtrails Schaltern drauf.

Ich will Fotos von der Zeit! Ich will in Erfahrung bringen, wie damals die Kondensstreifen waren!?

Und,....ich habe nicht an verschwörungstheorien geglaubt, bis ich fast gestorben wäre. Dann wurde ich von einem Arzt behandelt, der nach Verschwörungstheorien therapiert! Ich kann sagen, dass dieser Mann mir das Leben gerettet hat! Und...

aber...ich bin ein Aluhutträger...ja...und Verschwörungstheoretiker.. ABER hier ist ein Ort für virtuelle Piloten!?!?

Richtig?

Wie kann ein Pilot, der nur auf einmotorige Sportmaschinen geflogen ist, einen 500 Tonnen Jet mit 700 kmh in ein 50 m breites Gebäude fliegen? Wie!!! ???

 

Hier! Müssten eigentlich die meisten Verschwörungstheoretiker sein. Aber,... Niki Lauda! Hält es genauso für unmöglich, dass ein Pilot mit solch einem Skill dieses gelingt... ! Ach..auch son Spinner! Es gibt nicht einen Pilot auf der Welt, dem es Virtuell gelungen ist, dass gleiche Flugmanöver zu fliegen, wie der "Pilot " es  mit  der Boeing ins Pentagon geschafft hat! Keinen ! Steuer mir eine HE111 im Sturzflug  auf die Landebahn aus 2000 m Höhe? Schon mal versucht? Aber,..im Kurvenflug bitte!

Edited by NeffevonWilli
Posted

Chemtrails? Aluhutträger? Verschwörungstheorien?

 

ManWearingTinFoilHat.jpg

 

Bestens! Habe soeben Battle of Kuban vorbestellt!

 

:lol:

Posted

Erst die Legs-Page, dann die Performance-Page und zum Schluss die Programmauswahl....

post-1227-0-57981200-1475338584_thumb.jpg

Posted

warum ist dieser Fred nicht im "Endlich" :lol: 

Posted

Verschwörungstheoretiker ist heute jeder, der nicht der offiziellen Propaganda nachläuft. Als unsere grosse Staatsratsvorsitzende noch jünger

war, hiess es "staatsfeindliche Elemente"...  :)

Posted

ABER hier ist ein Ort für virtuelle Piloten!?!?

Richtig?

 

Richtig! Und deshalb ist dieses Forum vor allem da, um sich über Flugsimulationen und von mir aus im Offtopic-Bereich über andere Spiele, Hobbys und Belanglosigkeiten zu unterhalten. Für Deine Verschwörungstheorien suchst Du Dir bitte ein anderes Forum, in dem Du Dich mit Gleichgesinnten kurzschließen kannst, ja?!

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...