Jump to content

Anleitung für Battle of Moskau

Recommended Posts

Tiger_89hema_57
Posted

Ich habe bereits im Internet nach einer Anleitung für Battle of Moskau geschaut, habe keine gefunden.

Ich habe mir gestern die Sim gekauft. Ich hätte gern Info (Tastaturbelegung) über die Standard-Flugzeuge in Battle of Moskow.

Würde mich freuen, wer mir Tips geben kann bzw. wo ich so eine Anleitung bekommen kann.

Pilot - hema57

Posted

Hallo hema_57,

so eine zusammenfassende Anleitung zur Tastaturbelegung gibt es meines Wissens leider nicht. Die Entwickler der BoX-Reihe tun sich mit dem Erstellen von Anleitungen etwas schwer.

Im englischen Forum gibt es hier im obersten Thread eine allgemeine Anleitung zum Spiel (BoS). Inwieweit dort allerdings die Tastaturbelegung eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Ansonsten findest Du auf der Seite noch alle möglichen Hilfen, auch zu einigen BoM Flugzeugen, wie z.B. Erklärungen zu den Cockpits.

In deutscher Sprache findest Du hier einige Anleitungen zu den BoS Flugzeugen.Das hilft vielleicht auch ein wenig, da grundsätzlich die Tastenbelegungen immer die gleichen sind.

Ansonsten hilft eigentlich nur viel auszuprobieren beim Belegen der Tasten und bei Bedarf im Forum entsprechende Fragen zu stellen.

Tiger_89hema_57
Posted

Hallo ram0506,

danke für die Info. Die Anleitung von Il-2 BoS hab ich mir geladen.