Pirol Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 (edited) Hallo zusammen. Bekomme neuerdings folgende Fehlermeldung: D3D_Error Can not create Direct3DDevice D3DERR_INVALIDCALL Was liegt da wohl im Argen? Gruß... GELÖST! Im Data Menü die Startup.cfg gelöscht. Wird ja vom Spiel wieder neu angelegt. Noch mal ne Frage: Startet das Game immer nur in englisch, auch wenn deutsch voreingestellt ist? Gruß2.... Edited September 8, 2016 by Pirol
Yogiflight Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Also auf STEAM nicht, das einzige englische ist da der "OFFLINE" Button unter dem "STARTEN" Button.
ram0506 Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Du kannst im Launcher schon rechts oben die Sprache auf Deutsch stellen, damit bleibt es auch so.
Pirol Posted September 8, 2016 Author Posted September 8, 2016 Yogiflight, ich habe BoS über 777 Studios erworben. Daher kann ich es wohl nicht bei Steam registrieren. ram0506, das funktioniert bei mir aber nicht. Beim Launcher kann ich nur auf englisch oder russisch einstellen. Vielleicht hast Du ja eine Lösung.
ram0506 Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Hast Du den aktuellsten Launcher von der Il2 Homepage heruntergeladen?
Pirol Posted September 8, 2016 Author Posted September 8, 2016 Ja, vor drei Tagen. Ich lade den jetzt nochmal neu runter. Gruß...
Juri_JS Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Falls das Problem mit der Sprachauswahl im Launcher weiter besteht, schau mal in der startup Datei ob du diese Zeile hast: locales = "rus,eng,ger,spa,fra,pol"
ER*Stefan Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Hi Ordner Data Datei Startup Key interface language ="ger" einfügen. Dann sollte das Spiel immer in Deutsch starten. Gruß Stefan
Pirol Posted September 8, 2016 Author Posted September 8, 2016 Also: Neuen Installer geladen. Gleiches Spiel, englisch, russisch. Juri, Steffan: locales = "rus,eng,ger,spa,fra,pol" ........... ist nicht in meiner startup. Key interface language ="ger" ................................................... auch nicht. Wie kann ich das ändern? Einfach irgendwo einfügen? Gruß...
Juri_JS Posted September 8, 2016 Posted September 8, 2016 Hier der entsprechende Abschnitt aus meiner Startup-Datei. Befindet sich übrigens ganz am Ende. [END][KEY = updater] enable_udp = 0 language = "ger" locales = "rus,eng,ger,spa,fra,pol" p2p_port = 6881 seed = 0 web_distribution = 0[END] Versuch mal es einzufügen und schau was passiert.
Pirol Posted September 8, 2016 Author Posted September 8, 2016 Juchuuuuu!!! Fuktioniert, Juri! Schönen Dank für die promte Hilfe Euch allen! Gruß...
SKG51_Siggie Posted October 13, 2016 Posted October 13, 2016 Hallo Zusammen, bei mir lässt sich das Spiel, seit dem letzten Windows 10 Update, nur noch im "Offline Modus" starten. Gibt es eine Lösung wieder "Online" zu spielen??
ram0506 Posted October 13, 2016 Posted October 13, 2016 Nach meinem Update auf Win10 hatte ich das Spiel neu installiert. Es gab dann einige Probleme mit fehlenden Dateien. Allerdings konnte ich das Spiel gar nicht mehr öffnen. Seltsamerweise funktionierte ein Start dann über die Restarter.exe zu finden hier: 1C Game Studios\IL-2\bin\game. Evtl. mal ausprobieren, falls Dein Problem etwas mit Win10 zu tun hat?
SKG51_Siggie Posted October 13, 2016 Posted October 13, 2016 Das Problem liegt darin, das ich offline spielen kann, nur online geht's nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr von offline in online umschalten.
ram0506 Posted October 13, 2016 Posted October 13, 2016 Schon den Kundensupport diesbezüglich kontaktiert?
Recommended Posts