red-starbaltam65 Posted August 22, 2016 Posted August 22, 2016 Hallo zusammen, hat einer von Euch eine gutes Tutorial zur Hand, wie man mit den beiden Maps richtig navigieren kann? Ist ein bisschen schwer, da ich mein Flieger dort nich erblicken kann..... Danke allen im Voraus!! Gruß, red-starbaltam65
Bommel Posted August 22, 2016 Posted August 22, 2016 Ich habe kein Tutorial, aber im Grunde musst du dein Startpunkt kennen, also den Flugplatz von dem du startest und dann per Kompass (0° ist Norden, 90° ist Osten, 180° ist Süden und 270° ist Westen) und Landmarks (Dörfer/Hügel/Flüsse/Strassen) navigieren.
Yogiflight Posted August 23, 2016 Posted August 23, 2016 Wenn du deine Maschine auf der Karte sehen willst, mußt du "I" drücken, funktioniert auch im "Expert"- Modus ( zumindest auf der großen Karte). Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, was Bommel schon geschrieben hat, plus den Tip, vielleicht mit Maschinen, wie der Bf110, anzufangen,die zeigt dir zumindest den Kurs zurück zu deinem Platz an. So kannst du dich vielleicht an die Umgebung gewöhnen und erkennst sie dann irgendwann auch wieder, so daß du von allein weißt, wo du hin mußt.
Recommended Posts