Diebels74 Posted August 19, 2016 Posted August 19, 2016 Moin moin, ich hatte ein ähnliches Problem schonmal, allerdings konnte ich es da lösen. Wenn ich meinen Launcher starte, kommt in 90 % der Fälle „Launcher funktioniert nicht mehr…“ Ein weiterer Start führt nur zu einem kurzen „Aufblitzen“ des Bildschirms und keiner Fehlermeldung. Starte ich dann über die IL2.exe oder die Restarter.exe im BIN Verzeichnis, startet das Spiel normal, nur ohne vorherige Aktualisierung. Komischer Weise funktionier hin und wieder auch mal der Launcher ganz normal, vor allem, wenn der Rechner vorher schon länger in Betrieb war. Das 2 Problem seit kurzem ist, beende ich BoS/BoM wird der Monitor schwarz und das wars. Selbst „Affengriff“ bringt mich nicht mehr zum Taskmanager, da hilft nur noch Hardreset. Diese Probleme habe ich seit dem letzten Update. Eine komplette Neuinstallation hat auch nix gebracht. Dort fehlten komischer Weise ein paar Dateien im Bin Verzeichnis, die ich mir aus der anderen Installation rüberkopiert habe. Ich weiss zwar nicht, wie bei einer Neuinstallation Dateien fehlen können aber naja… Andere Spiele machen keinerlei Probleme und auch der Rechner ist ausreichend potent. System Win 10 64bit Gibt’s ne Reparaturfunktion in IL2 oder einen Integritätscheck der Dateien ??? Greetz Diebels
Recommended Posts