L3Pl4K Posted August 16, 2016 Posted August 16, 2016 Hallo Leute, euch ist sicher aufgefallen, das sie Lustigwaffe auf WOL eine beeindruckende Serie an zweiten Plätzen einfährt. Bei den Olympischen Spielen wäre das eine Silbermedaille, da kann man sich drüber freuen, aber im Spiel ist man einfach nur auf der Verliererseite. =IRSS=3WU und ich wollten deshalb mal im deutschen Teil der Spielergemeinschaft anfragen, ob ihr bereit wärt mit den anderen Leute zusammen über Teamspeak zu spielen. Es mag sein das es hier schon kleine Gruppen von 2-4 Leute gibt, die auf ihrem TS zusammenarbeiten. Dabei kommt aber keine koordinierte Zusammenarbeit mit den anderen Spielern zustande. Auch ist eine vernünftige Verteilung der Kräfte, reine Glückssache. Aus diesem Grund wäre es sicher von Vorteil, wenn sich alle TS willigen + die kleinen TS Gruppen auf einem Server vereinigen. Die mögliche/notwendige Verteilung auf verschiedene Kanäle müsste anhand der Spielerzahl und wachsender Erfahrung im Zusammenspiel erfolgen. Wenn ihr Interesse habt schreibt doch einfach mal hier ins Forum. Es wäre sicherlich auch interessant ob ihr Jäger,Bomber, Bodenangriff oder wechselnde Rollen spielen würdet. Außerdem wäre das Zeitfenster in dem ihr spielt wichtig, wenn möglich. Was auch oft zu beobachten ist, das keiner der erste im TS sein will. Also bitte keine Angst vor einem noch leeren Kanal. Als Server würde ich den offiziellen TS wählen, da er genug Kanäle hat und uns nichts kostet: http://forum.il2sturmovik.com/topic/4802-official-teamspeak-server-bos-mp-now/ P.S.Ich habe einen ähnlich gelagerten Aufruf bereits im englischen Forum gesehen, bin aber der Meinung das man zuerst die deutschsprachigen unter einen Hut bekommen sollte.
=IRSS=3wu Posted August 16, 2016 Posted August 16, 2016 Mit ein Grund für das Erfolgreiche Spiel der roten Seite ist Kommunikation.Wenn wir wenigstens die Deutschsprachigen Spieler im TS unter einen Hut bekommen würden wären wir einen großen Schritt weiter.
=IRSS=3wu Posted August 17, 2016 Posted August 17, 2016 So zwischen 21 und 23 Uhr ist immer eine gute Zeit.Offizieller TS3 Kanal.
I./ZG1_Radick Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 (edited) ich stupse hiermit die Blaue Seite an, kommt doch bitte auf den genannten TS Server und lasst uns zusammen "erfolgreicher" fliegen. Edited November 6, 2016 by I./JG21-Radick
Shepherd Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Ich fliege zwar im Moment bevorzugt auf der Roten Seite, denke aber gerne dran wenn ich mal wieder auf blau unterwegs bin. Dann meistens Bomber. Hat jemand Interesse an koordinierten Level bombing Einsätzen?
SKG51_Siggie Posted November 6, 2016 Posted November 6, 2016 Hi Shepherd, wenn Du möchtest, schau mal da vorbei. http://forum.fliegerkorps.de/ Viel Spass.
Recommended Posts