=IRSS=3wu Posted July 29, 2016 Posted July 29, 2016 Hallo, wenn ich IL2 spiele und nebenher nocht TS3 laufen hab und irgendeine Taste auf meiner Tastatur drücke stürzt IL2 ab.Spiel ichs ohne TS3 kann ich Klavier auf der Tastatur spielen und alles ist OK. Was könnte das wohl sein?Habe TS3 länger nicht mehr am laufen gehabt( 2Wochen).Hab Heute auf Windows 10 upgegradet und heute die neueste TS3 Version installiert. Kann jemand helfen, danke.
L3Pl4K Posted July 30, 2016 Posted July 30, 2016 (edited) Hallo 3WU, vielleicht ein inkompatibles TS3 Plugin(overlay etc.)? Wenn es das nicht ist,haue dein TS mal ganz runter, denke aber vorher daran deinen Berechtigungsschlüssel zu sichern. Du kannst auch deine Windowsinstallation auf möglicheFehler überprüfen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833 Ich würde ausserdem die Treiber für deine Hardware, mit den neusten Versionen von der jeweiligen Hersteller Heimseite abgleichen. Edited July 30, 2016 by L3Pl4K
=IRSS=3wu Posted July 30, 2016 Author Posted July 30, 2016 (edited) Danke für die schnelle Antwort, ich probiers aus wenn ich wieder zu Hause bin (Sonntagabend) und melde mich dann. Danke und Gruß Edited July 30, 2016 by =IRSS=3wu
=IRSS=3wu Posted August 1, 2016 Author Posted August 1, 2016 Danke Helge für Deine Hilfe, das TeamSpeak 3 Overlay plugin ist der Übeltäter.Ohne gehts einwandfrei, jetzt muss ich nur noch kompatible Version für mein System finden. Danke und Gruss 3wu
Recommended Posts