bruchpilot Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Hallo zusammen, in Moment kämpfe ich ich mit einem anderem Problem die alte Version funktioniert nicht und die neue lässt sich nicht runterladen. Ich bekomme ständig Meldung "Failed to get latest version" vermutlich Server total überlastet??? Habe nur ich das Problem? Mit freundlichen Gruß Bruchpilot Jede Landung nach welche Trümmer des Flugzeuges liegen in Landebahn Richtung und Pilot verlest die Trümmer aus eigene Kraft ist eine gelungene Landung.
Gunsmith86 Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Ist ja auch klar! Mit dem heutigen Freitag wird das Spiel für Euch bis zum Beginn der nächsten Session nicht erreichbar sein. Inzwischen analysieren wir die erhobenen Daten und das erhaltene Feedback und bereiten die nächste Session vor. Diese ist terminiert auf den 26. bis 28.11.2013. Nächste Woche werdet Ihr die Bf 109 F-4 kennenlernen, den deutschen Jäger, der oft als der beste aus der Messerschmitt-Familie bezeichnet wird. Das Flugzeug hat in der Tat außerordentliche Kampfeigenschaften und spricht besser auf Steuereingaben an als die LaGG-3. Nun, Ihr werdet es sehr bald selbst feststellen; ich möchte jetzt nicht zu viele Hinweise geben. http://forum.il2sturmovik.com/topic/900-entwickler-tagebuch/?do=findComment&comment=54359
ram0506 Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Die neue Version wird es erst ab nächster Woche geben. Die Testphase für diese Woche ist bereits zu Ende (Dienstag bis Donnerstag), deshalb kann man das Spiel nicht mehr starten.
Jokili68 Posted November 22, 2013 Posted November 22, 2013 Hoffentlich lassen sie uns über die Weihnachtenfeiertage spielen. Da habe ich mal so richtig Zeit. Da werden sie sich auch in Russland mehr dem Vodka hingeben statt zu arbeiten, obwohl; die feiern ja erst am 6. Jänner^^
Recommended Posts