L3Pl4K Posted June 28, 2016 Posted June 28, 2016 Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du online gespielt und die Mission wurde gewechselt?
Templer Posted June 28, 2016 Author Posted June 28, 2016 (edited) ... Hast du online gespielt und die Mission wurde gewechselt? Vitamine Edited June 28, 2016 by Anw.StG2_Templer
Jokili68 Posted June 28, 2016 Posted June 28, 2016 Warum kann man die von Spielern geschaffene Skins nicht in den Kampagnen auswählen?
6./ZG26_5tuka Posted June 28, 2016 Posted June 28, 2016 (edited) Hatte diese Meldung auch schon ein paar mal...sgar bei offiziellen skins. Ist vermutlich nur ein bug. Ein Neustart des Spiels sollte das Problem beheben. Ansonsten würde ich empfehlen, den ,,Update"-Ordner zu löschen und den IL-2 Launcher zu starten. Der sollte ggf. becshädigte Dateien wieder reparieren. Edited June 28, 2016 by 6./ZG26_5tuka
Templer Posted July 1, 2016 Author Posted July 1, 2016 (edited) Hatte diese Meldung auch schon ein paar mal...sgar bei offiziellen skins. Ist vermutlich nur ein bug. Ein Neustart des Spiels sollte das Problem beheben. Ansonsten würde ich empfehlen, den ,,Update"-Ordner zu löschen und den IL-2 Launcher zu starten. Der sollte ggf. becshädigte Dateien wieder reparieren. Neustart des Spiels oder Löschen des ,,Update"-Ordners ist gar nicht nötig. Man klickt auf weiter, wählt seine Maschine erneut aus, konfiguriert sie erneut, und es geht weiter. Das ganze macht jedoch einen schlampigen, unprofessionellen, Eindruck. Sollte mal geändert/gefixt werden. Edited July 1, 2016 by Anw.StG2_Templer
Recommended Posts