Kiefer Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Hallo alle zusammen, Ich habe heute gesehen, dass Il2 auf Steam im Angebot ist. Ich habe die normale BOS version + dlc FW 190. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und auf die Premium version Upgraden. Ist das möglich in dem ich einfach die la-5 Erweiterung hole? Oder müsste ich für die Premium Edition weitere 37€ ausgeben? Ich entschuldige mich, falls ich diese Frage hier in einem unpassenden Format stelle. LG Winterwald
Yogiflight Posted June 26, 2016 Posted June 26, 2016 Wenn du die La5 dazu kaufst, hast du damit dein Spiel zur Premium- Version upgegradet. Es dürfte, im übrigen in Kürze der Summer Sale sein, wo du sie für den halben Preis bekommst.
Kiefer Posted June 27, 2016 Author Posted June 27, 2016 Danke Yogiflight für deine Antwort. Ich habe mir die La-5 gekauft und sie auf der Il2 Webseite aktiviert. Leider habe ich dennoch keinen Zugang zum Inhalt von Battle of Moskau bekommen.
ram0506 Posted June 27, 2016 Posted June 27, 2016 Das Spiel besteht aus zwei Teilen: Battle of Stalingrad und Battle of Moscow. Durch den Kauf der beiden Zusatzflugzeuge Fw 190 und La-5 besitzt Du nun sozusagen die Premiumversion von Battle of Stalingrad. Willst Du auch Zugang zu Battle of Moscow musst Du zusätzlich das Spiel kaufen.
Jokili68 Posted July 1, 2016 Posted July 1, 2016 Ich bin mal gespannt, wann es die ersten neuen Flugzeuge geben wird...
Recommended Posts