Drakon99 Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 Hey, heute meinen ersten Flug mit der Ju-88 gemacht und ich wollte auf die Gunner Position wechseln. Wechseln geht aber ich konnte keines der MGs bedienen. Visieransicht ging aber ich konnte mit T nicht die kontrolle übernehmen O.o Gibts irgend eine Einstellung die ich noch nicht kenne? ^^
ER*Melhilion Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 Mit LStrg+C kannst du durch die einzelnen Geschützstellungen schalten. Danach mit "T" wird das Geschütz bemannt und mit LShift+T kommst du in die Visiersicht. Die hinter dem Piloten befindlichen MGs sind Einzel-MGs. Wenn du dort in der Visiersicht eines MGs bist, kannst du mit LShift+C auf die andere Station wechseln. Du musst dann aber noch mit dem Mauscursor auf das andere Visier schwenken (so ist es zumindest bei mir).
Yogiflight Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 Es gab zumindest bei Einführung der Ju88 einen Bug, von dem ich nicht weiß ob er mit dem letzten Update behoben wurde. Wenn das Seitenfenster des Piloten geöffnet war ließen sich die MGs nicht bedienen. Dieser Bug ist aber zumindest bekannt, wenn nicht sogar schon behoben. Außerdem hatte ich ein Problem, daß sich die MGs gelegentlich nicht bedienen ließen, wenn ich die Positionen dann einmal durchgewechselt hab und wieder auf die Position gekommen bin, hat es dann aber wieder funktioniert. Ich bin die 88 allerdings jetzt eine Weile nicht mehr grflogen, deshalb weiß ich nicht, ob das Problem noch da ist. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, wenn du in den Settings eine bestimmte Position gelöscht hast, was ich am Anfang bei der He111 gemacht hatte, weil ich Probleme mit den serienmäßigen Mehrfachbelegungen hatte, kannst du die Kontrolle über die MGs übernehmen, auch mit ihnen schießen, sie aber nicht bewegen. Ich weiß allerdings nicht mehr welcher Key das war. Im Zweifelsfall dann das Setting auf "Default" zurücksetzen und deine Einstellungen neu eingeben und aufpassen, was du rauslöschst. Aber vielleicht weiß da ja noch jemand etwas besser bescheid.
Drakon99 Posted May 22, 2016 Author Posted May 22, 2016 Lag tatsächlich daran das man das Fenster vom Cockpit schließt :D Danke^^
Recommended Posts