Jump to content

Alphaversion anscheinend nicht mehr spielbar: Pausemodus ohne Hinweis.

Recommended Posts

Posted

Bei mir ist Ebbe. Gestern noch geflogen, heute friert mir ständig der Bildschirm ein sobald ich auf dem Flughafen in meiner Kiste sitze. Habe Kamera- und Pilotenkopfeinstellung wieder auf Standart gestellt und Grafik rauf und runter probiert, geht nix mehr.

Posted

hast du mal andere Games getestet, vielleicht hat der Ram oder die Grafikkarte was, meine GTX 580 ist mir vor einem Monat verreckt, war erst 2 Jahre alt.

Oder BoS löschen und noch mal installieren.

Posted

Hardware gestorben?

Posted

windows macht automatische sicherung oder defragmentierung oder virenscan? :huh:

Posted

Hab den Fehler. Da hängt das Spiel wieder im Pausemodus wie immer wenn man startet, nur daß der Hinweis dazu nicht mehr eingeblendet wird... zum Kinderkriegen! Danke trotzdem. Kann man diesen Pausemodus nicht grundsätzlich abschalten?

Posted

Musst Taste H drücken, dann werden GUI-Hinweise wieder eingeblendet.

Posted

Ja supi, wenn man den Fullscreen Modus abschaltet läßt sich eine 1920/1080er Auflösung einstellen ohne daß sich die Grafik automatisch wieder runter stellt.

Posted

schön das alles i.o ist!

Posted

Ja supi, wenn man den Fullscreen Modus abschaltet läßt sich eine 1920/1080er Auflösung einstellen ohne daß sich die Grafik automatisch wieder runter stellt.

Und wenn Du dann den Fullscreen zuschaltest und neu startest geht beides..LOL :lol: